Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schooooottiherrchen!!!!!!!!

Schooooottiherrchen!!!!!!!!

335 15

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Schooooottiherrchen!!!!!!!!

Schnelllll, die Leine her, die Brise ist steifer als gedacht!!
;-)))

aktuelles Wetter hier.....
aktuelles Wetter hier.....
Matthias Schotthöfer


Na ja, standhaft ist anders ,-)))
Habt einen erholsamen Sonntag!

Kommentare 15

  • Inga Wölfel 22. Juli 2011, 17:01

    Klasse, abheben und schweben, aber wegfliegen ist dann doch ein bischen viel ;-)
    LG Inga
  • Inge Köhn 4. Juli 2011, 7:08

    Na hilfe - abgehoben ist er schon - gleich fliegt er weg - schnell festhalten. Geniale Aufnahme.
    LG Inge
  • Annette He 3. Juli 2011, 21:04

    Und sie können doch fliegen. Klasse Pic.

    LG Annette
  • Emma-Russel 3. Juli 2011, 18:48

    Strandplüschi ;)
    Du fliegst uns schon nicht weg..... ;)
    Nur der ganze Sand in dem feinen Fell... mhhh!
    Super schönes Strandbild.
    glg
    Heike
  • Silvia Schattner 3. Juli 2011, 18:03

    Ach Tibi, dass mit der Leine würd ich mir vlt überlegen ... nicht das Schottiherrchen noch auf dumme Gedanken kommt .... den Hund steigen lassen :-)
    LG Silvia
  • Rhönerin 3. Juli 2011, 15:12

    Kurz vorm abheben der kleine Kuschel, aber Spaß dabei :-)
    Sehr schön erwischt, mitten im Flug. Klasse Aufnahme!
    Schönen Restsonntag
    Anne
    P. S. Danke für deinen Kommentar zu meinem "Durchblick". Ich habe mich sehr gefreut!
  • Tanja Buchner 3. Juli 2011, 14:16

    :) Er braucht wirkich enen Anker :). Super in der Schwebephase erwischt
    LG
    Tanja
  • Bettina Thies 3. Juli 2011, 13:13

    ..... hach, keine pfote am boden, toll festgehalten mit klasse licht und toller quali. die farben harmonieren perfekt miteinander.
    lg Bettina
  • Charly08 3. Juli 2011, 13:00

    Ganz klasse. Dir auch einen
    schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Angelika Witt-Schomber 3. Juli 2011, 10:42

    Bleischuhe tun's auch! ;))) Klasse geschnappt Dein Strandläufer!

    LG A
  • Stefan Sprenger 3. Juli 2011, 9:02

    Hat er ja voll die Schräglage der Gute, ach Ihr Armen, aber besser bei uns, Heut wieder Dauerregen :-(

    LG
    Stefan
  • NatiXXXL 3. Juli 2011, 9:02

    *pruuuuuuuust*.....DANKE für diese Präsentation...die mir doch ein Lächeln entlockte, obwohl mir zur Zeit net danach iss...wenigstens isses bei Euch nicht so grau und dunkel, wie hier....seit 3 Tagen herrscht jetzt hauptsächlich der Regen und dazu ne Affenkälte..heut morgen bei der Frührunde grad mal 10°Grad und Nieselregen mit dem üblichen ekligen Wind :o(((....
    Ich hoffe nur, Eure zweite Urlaubswoche wird von vieeeel Sonne und blauem Himmel geprägt....
    Dem Tibi-Bub gehts so ein bisserl wie mir.er hat grad die Bodenhaftung verloren...*seufz*
    LG Renate
  • Guess-Who 3. Juli 2011, 7:15

    Wie herrlich!!!
    Wie der so gleichmäßig überm Boden schwebt! Klasse!

    @ Uschi:
    Einheitsgrau? Hier is blauer Himmel vom Feinsten :-P
    Kannst ja herkommen und mich besuchen!
  • schLichtspiel.de 3. Juli 2011, 6:53

    Windstärke 12 Knoten - die Frisur sitzt - alle Viere in der Luft - DAS möcht ich auch mal hinkriegen ;-) Herrlich, Deine Orkanserie, Schotti - gerne mehr davon! Habt nen schönen Sonntag - Euer gestriges Wetter ist inzwischen hier angekommen. Dauerregen - Einheitsgrau :-( GLG, U.
  • Heidrun Ruetz 3. Juli 2011, 6:44

    Guten Morgen Schottiherrchen

    bei der steifen Brise muß Du wirklich Angst haben..Grins
    ein irre schönes Foddo..;-)))
    Ich wünsch Dir auch einen ganz toooolllllen Sonntag
    gglg Heidrun

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 100