Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

wenn sich Licht und Schatten abwechseln ... II

... die grafischere Version ... ;-)


wenn sich Licht und Schatten abwechseln ...
wenn sich Licht und Schatten abwechseln ...
Micha Grätzbach

Kommentare 13

  • Rainer Switala 15. Juni 2005, 12:14

    schönes spiel mit dem licht in den weinbergen
    feine schärfe und farben
    gut auch die perspektive
    gruß rainer
  • Wolfgang Jäckle 14. Juni 2005, 21:54

    Die erste Version mit den Häusern gefällt mir besser! Diese hier ist mir zu flau.
    Gruß Wolfgang
  • NT ER 14. Juni 2005, 21:33

    Ganz prima würd ich sagen. Ja, die Licter und die Schatten haben einfach viel gemeinsam!
    lg Albert
  • Pelue 14. Juni 2005, 21:10

    Zum Wohl! Eine tolle Landschaftsgrafik, ich kann mich gar nicht satt genug sehen ... LG Martin.
  • Elisabeth U. 14. Juni 2005, 18:30

    Superschönes Foto mit tollen Linien und Mustern in der Landshaft. Und die wechselnden Lichtverhältnisse sind Klasse!
    Gruß Elisabeth
  • A N D I 14. Juni 2005, 16:57

    Seieht aus, als hätte da hinten jemand ´ne riesige Lampe reingestellt.
    Super Beleuchtung und gewohnt guter Bildausschnitt.
  • Walter F. 14. Juni 2005, 11:48

    tolles foto, perfekter bildaufbau
    vg walter
  • Ortrun I 14. Juni 2005, 11:42

    Dieses Miniaturenschauspiel finde ich immer wieder faszinierend!!
  • Günter Lange 14. Juni 2005, 11:04

    Ist in der Tat extrem grafisch :-)
    Bildtechnisch wie immer sauber fotografiert. Diese Gegend muss ein Highlight für besondere Lichtsituationen sein. Immer wieder neu und interessant anzusehen.

    Viele Grüße, Günter
  • Sylvia Mancini 14. Juni 2005, 9:40

    Die obere Ecke links wirkt, als ob die Welt sich umgedreht hätte und statt eines blauen Himmels nun grüne Felder oben sind...
  • Andrea Fries 14. Juni 2005, 8:52

    licht/schattenverteilung und auch der sehr enge auschnitt sind klasse.
    allerdings würde ich mir hier ein kräftigeres grün wünschen, aber ich weiß, dass es das in natura auch nicht nicht gib.

    vlg Andrea
  • Werner Büttner 14. Juni 2005, 8:17

    Hi Micha,

    auch zu dieser Jahreszeit ein überaus dankbares und wunderbar grafisches Motiv.

    Vielleicht hätte ich versucht, die Licht/Schatten-Kontraste noch etwas mehr zu betonen...?

    lg werner
  • Ulla S. 14. Juni 2005, 8:13

    Ohhh ist das schön...
    traumhaftes Fotobild, mein Kompliment dazu...
    wünsche einen guten Tag, Ulla