Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Wenn gestelzt...

...noch nicht gestelzt genug ist
(weil etwa ein interessanter Leckerbissen einfach nicht auf Mundhöhe vorbeikommen will), dann muss man abheben.

(Was nicht für jeden, der nur partielle Ähnlichkeiten hat, bekömmlich ist ;-)

Kommentare 12

  • Herbert Henderkes 25. April 2009, 11:22

    Im richtigen Moment noch erwischt, bevor das Fahrgestell eingezogen werden konnte.
    LG, Herbert
  • Susanne und Günter 25. April 2009, 10:54

    Die Viecher sind einfach verdammt schnell, aber ich finde das Foto in dieser Situation durchaus gelungen. Gruß, Susanne

  • diesunddas 25. April 2009, 6:23

    toll im Abflug - gruß Vilja
  • shake 24. April 2009, 11:02

    Klasse Wulf. Da hast aber wirklich genau im richtigen Moment ausgelöst. Sehr schön die Haltung der Flügel und wie sich die Krallen gerade eben lösen.
    LG Thomas
  • uferlos 24. April 2009, 0:16

    "Spitzen" Tanz ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=-j5N-9r-CWc
    LG Ina
  • Fabienne Muriset 24. April 2009, 0:00

    Ich würde sagen, die ist auf dem Zug zu dir bei uns vorbeigekommen und übt jetzt den Wiener Walzer zwecks günstigerer Partnerfindung :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wulf von Graefe 23. April 2009, 23:39

    @all
    ganz lieben Dank!
    @Marina und Anla
    es darf und soll doch ruhig bemerkt sein können, wenn etwas "technisch" schon noch etwas besser gegangen wäre!
    Aber weil sie ja in diesem Falle doch Schaf- (und nicht Scharf-)stelze ist (und vor allem nicht Meise, Herbert!), da möchte es auch so gehen ;-)
    Bzw. ernsthafter: Der "eigentliche Eindruck" einer Situation kann unterschiedlich von nicht gelungener Scharfstellung betroffen sein. Und ab wann das "schlimm" ist, wird man doch in einer gewissen Breite unterschiedlichem Geschmack offen lassen können.
    lg Wulf
  • Marina Luise 23. April 2009, 23:23

    @Anla - versuchs! Ich applaudiere dann!!
  • Anla 23. April 2009, 22:37

    Wenn das jetzt noch scharf wäre.....toll !!
    Gruß Anla
  • Marina Luise 23. April 2009, 22:34

    Sie ist super - sie schwebt über den Dingen! :))
  • Conny Wermke 23. April 2009, 22:32

    Die macht aber lange Beine..
    Ein sehenswerter Moment, den Du da festgehalten hast

    LG Conny
  • otti-uwe 23. April 2009, 22:19

    Sehr schönes Foto, klasse Farben und super bearbeitet!!
    LG Otti!
    Tulpen
    Tulpen
    otti-uwe