Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2000 Bilder hochgemümmelt

2000 Bilder hochgemümmelt

306 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

2000 Bilder hochgemümmelt

Da darf schon mal einer gähnen ;-)

Die aber sicherlich etliche Tausend eurer Bilder, die ich dabei in den dreieinhalb Jahren hier angesehen (und doch wenigstens pro eigenes 3 von euren Bildern kommentiert ) habe, mögen doch "mildernde Umstände" abgeben ;-)

Nun ja, "Jubiläen" gibt es eben wunderlichster Arten ;-)

Jedenfalls hier einmal ein pauschaler ganz, ganz herzlicher Dank an all meine treuen "Zuhörer"!!!

Kommentare 7

  • decay 9. Juni 2009, 18:51

    +++
  • Herbert Henderkes 25. April 2009, 11:20

    Wenn man bedenkt, wie selten Hasen mancherorts geworden sind, kannst Du Dich ja schon glücklich schätzen, überhaupt einen so nah vor die Linse bekommen zu haben.
    LG, Herbert
  • diesunddas 25. April 2009, 6:21

    dann Prost und auf die nächsten 3 Jahre - viel Vergnügen - gruß Vilja
  • Christoph Sieradzki 24. April 2009, 16:23

    Gratulation auch von mir!
    Ich für meinen Teil lese deine Texte und schaue deine Fotos sehr gerne an.
    Von jemanden der soviel Erfahrung und Wissen besonders über unsere Vögel hat kann ich nur lernen und zum lachen gibt es bei dir auch immer wieder etwas ;)
    Danke und weiter so Wulf.

    LG Christoph
  • Blinde Maus 24. April 2009, 13:20

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Ohne deine Bilder - die Texte dazu nicht zu vergessen - wäre die fc echt fader! Auch erfreue mich immer an deinen Kommentaren zu meinen Bildchen...auf die nächsten 2000...liebe Grüße, Ina
  • Anla 24. April 2009, 9:58

    Gerne, es ist eine Freude !
    Auch Deine Texte :-)
    Gruß Anla
  • Marina Luise 23. April 2009, 23:42

    Meinen Glückwunsch - für alle Models und Mitwirkenden und den Fotografen sowie den Regisseur! Dem Texter gebûhrt mein ganz eigenes Lob! :))
    Ich komme schon lange auf deine Seite und sehr gerne und jedes Mal mit einem angedeuteten Lächeln, das sich dann immer tief und für den ganzen Tag eingräbt!
    Danke - Wulf! :)))