Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astraea


Free Mitglied, Bingen

wenn die Welt in der Nordsee untergeht

Wer hätte das gedacht..eins von meinen Fotos mal nach 6 Jahren auf der Startseite...

Kommentare 19

  • Esther1 14. November 2013, 16:44

    Sehr stimmungsvolles Bild
  • NiHu 13. November 2013, 16:01

    hallo Natascha
    ich bin auch kein Profi! ;-)
    hab nur gedacht, dass dir der Hinweis vielleicht hilft...

    das Gefühl kommt bei diesem Foto sehr stark heraus

    liebe Grüße nici
  • Astraea 13. November 2013, 11:02

    @alle:
    Danke für die Anmerkungen!

    Liebe Grüße
    Natascha

    Ps.: ein grader Horizont macht kein gutes Bild ;)..manchmal ist es das Nichtperfekte, dass die meiste Wirkung entfaltet (z.B. Rauschen, Dunkelheit, Schatten...) so sehe ich das; ich bin eben kein Profifotograph, der immer das technisch perfekte Foto suchen/machen muss...ich fühle.
  • NiHu 12. November 2013, 22:42

    der Lichteinfall ist einfach unglaublich!

    der Horizont ist leider nicht ganz gerade und sinkt nach links ein wenig ab, aber die Stimmung ist trotzdem toll! ;)

    lg nici
  • Pe.Ha.Ha.Be. 12. November 2013, 20:51

    Das sieht ja stark aus. Ja, Wetter gibts auch auf See.
    Lg Petra
  • roka 12. November 2013, 20:50

    ganz starke Arbeit!!
    lg roka
  • Stropp 12. November 2013, 20:45

    Atemberaubend und faszinierend. Es schimmert wie von innen nach außen!
    Bravo. Ein Fav.
    Gruss Ana
  • Susanne Marx 12. November 2013, 20:44

    ein schöner "Weltuntergang" :-)
    LG Susanne
  • Fofusylvi 12. November 2013, 20:43

    Ein super schönes Bild. Hatte neulich ein ähnliches Motiv auf dem Weg zur Hallig Langeness, aber leider nicht das passende Licht. Liebe Grüße Sylvi
  • Gabriele Mühlhäuser 12. November 2013, 20:31

    Stimmt dies ist ein sehr beeindruckendes Bild, klasse wie die Sonnenstrahlen durch die dicke Wolkendecke scheinen, die Farbe einfach großartig
    LG Gabriele
  • Anke Behrendt 12. November 2013, 20:24

    Wow! Sehr eindrucksvoll! LG Anke
  • floravista 12. November 2013, 20:20

    sehr genial:)
  • Vayu 12. November 2013, 20:08

    Wundervolles Motiv. Super eingefangen.
    Die Natur ist einfach das beste Modell :)
  • Thomas Falkenrodt 12. November 2013, 20:08

    großartig !
  • Birgit Lüdemann 12. November 2013, 20:03

    Was für eine Stimmung - super eingefangen!
    LG, Birgit
  • 14me 27. September 2013, 16:39

    strahlt so schön
  • Astraea 27. September 2013, 14:44

    @FloSchl: Danke erstmal für die Anmerkung und Favorisierung :)...an der Nordsee in Wremen...
    LG
  • FloSchl 27. September 2013, 14:42

    Super Wahnsinnsstimmung. Wurde erst mal favorisiert. Wo ist das Bild denn entstanden?

    Viele Grüße
    Florian
  • arnd g. 27. September 2013, 14:34

    das ist der Hammer, klasse mit dem Titel !!!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.860
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP-820UZ
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 2