Esther1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1992203]

Über mich

Ich habe als Kind mit meinem Vater analog fotografiert und wir haben die Fotos auch selbst entwickelt und vergrößert. Als dann mein Fotoapparat kaputt ging, habe ich nur ab und zu auf Reisen mit einer Kompaktkamera Bilder gemacht. Nach fast 30 Jahren hatte ich dann wieder richtig Lust , mich mit der Fotographie zu beschäftigen. Ich habe mir eine Canon Digitalkamera gekauft und versuche seit ca. 3 Jahren das, was im Laufe der Jahre an photographischem Wissen in Vergessenheit geraten ist, wieder aufzufrischen und umzusetzen. Ich habe viel Spaß beim Fotographieren, auch wenn es noch sehr viel zu verbessern gibt.
Da ich mich nicht gerne mit Bildbearbeitung beschäftige, ist bei meinem Bildern, außer dem Bildausschnitt ,selten etwas verändert.
An Motiven fotographiere ich Alles, was mir gerade gefällt, besonders gerne aber schöne Landschaften.

Kommentare 11

  • 6 2
  • 145 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 650D mit einem Canon EF-S 15-85 mm f/3,5-5,6 Objektiv