Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Weltwunder -Wunderwelten, morgen geht es los!!!!

Auf diesem Bild habt ihr schon einmal einen kleinen Eindruck, was Euch auf der Sand World 2003 erwartet!

http://www.sandworld.de

****Foto wurde mit der Nikon 300mm fotografiert am 05.07.03 während des Powerboatrennens.
Das Bild wurde vom Fachgeschäft gescannt! Über Tipps und Tricks zur Verbesserung der Scans bin ich sehr dankbar! Habe bei zwei verschiedenen Fotogeschäften es mit der Aufnahme auf CD versucht.....das eine hat die Bilder unter aller ... gescannt!

Kommentare 9

  • Elke Krone 15. Juli 2003, 9:56

    da wäre ich sooo gern dabei.....du hast es gut.....
    LG
    Elke
  • Kirsten G. 13. Juli 2003, 22:47

    Hallo,

    atemberaubende Gebilde, die die da aus Spezialsand bauen. Werde ich mir auch noch ansehen. Weitere Bilder folgen *g.

    Gruss

    Kirsten
  • Conny Hofmann 11. Juli 2003, 19:16

    ich bin absolut fasziniert von diesen sandkunstwerken! muss ich auch mal hin! unbedingt! find ich absolut super stark! ich könnte es nie so toll bauen wie diese leute!

    lg
    conny
  • Mina Zander 11. Juli 2003, 10:32

    Danke für eure Anmerkungen.
    Ich versuche einige schöne Bilder zu machen!
    Aber da sind paar Profis unterwegs, die machen bestimmt bessere!

    LG von Mina
  • Sascha Bendix 11. Juli 2003, 9:21

    Es ist faszinierend, was sie da mit dem Sand alles hinbekommen....

    LG Sascha
  • Volker Munnes 10. Juli 2003, 22:06

    .....wahre Meister und feine Sichten, aus Sandschichten.........
    klingt schon sehr verrückt und mit Eis geht es dann weiter *ggg* Oh lieber Gott, ist diese Welt heiter !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Elke Krone 10. Juli 2003, 22:03

    Hallo Mina
    das iss ja ne tolle Sachen und shöne Bilder haste da gemacht.....würde ich mir sehr gern anschauen .....aber leider ist es zu weit :-(
    aber du machst für uns bestimmt gaaanz tolle Fotos ...stimmt's ?
    LG
    Elke
  • Thomas Henz 10. Juli 2003, 21:06

    Ich weiss nicht, ob ich dieses Jahr hinfahre;mal schauen; Gut zu erkennen ist ja schon der Turm von Babel und die anderen Weltwunder. Letzt war ja in den LN ne Extrabeilage zu Sandworld. Einzig etwas happig finde ich den Eintrittspreis.
    Gruss - thomas
  • Mina Zander 10. Juli 2003, 20:47

    Ha Di: du kannst ja die Leute noch überall rumlaufen sehen, auch die Carver, die noch eifrig arbeiten, da kannst du gut die Größen erkennen!

    Danke für deine Anmerkung!