Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Das Holstentor aus Sand

Sand World 2002! Das Holstentor erkennt wohl jeder! Bei der Marienkirche war gleich zu Beginn (noch vor dem grossen Regen, der alles Mögliche kaputt gemacht hat letztes Jahr) der eine Turm abgerutsch und an deren Stelle das Teufelchen gesetzt worden!
Was es mit dem Teufelchen auf sich hat, könnt ihr mich ruhig fragen, ich antworte dann gerne!

Die Sand World 2003 dürfte um einiges interessanter sein, als die erste! Also schaut rein, es lohnt auf jeden Fall!

**********
Foto wurde von mir mit der Digi gemacht! Letztes Jahr war zu der Zeit, als ich da war nicht so gutes Wetter und mit der Belichtungskorrektur kam ich auch nicht gut hin...

Kommentare 10

  • Conny Hofmann 11. Juli 2003, 19:18

    ist das echt sand?? ja es ist sand! ich kann´s nicht glauben, was man damit alles machen kann! bin echt sprachlos :-)

    lg
    conny
  • Matthias Polakowski 11. Juli 2003, 11:13

    Hihi... ich gebe mich geschlagen..... Eure Skulpturen sind dann wohl doch etwas größer als "unsere" hier.
    Schade dass ich den Beitrag im TV nicht gesehen habe!
    Schönes Foto, gut dargestellt.
    LG, Matthias
  • Sascha Bendix 11. Juli 2003, 9:23

    Whow sieht das gut aus, ich hab mal eine Sandburg gebaut, die sah so ähnlich aus....;-))) nein scherz, ich bin erstaunt,was mit Sand alles möglich ist....

    LG Sascha
  • Andreas Marx 11. Juli 2003, 0:06

    Na gut, Mina und Andreas: Sollen sie doch alle kommen!

  • Volker Munnes 10. Juli 2003, 22:09

    Fast etwas Sephia !? und kommt doch recht gut !

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Andreas G.-D. 10. Juli 2003, 22:03

    Klasse Aufnahme!

    Hier eine kleine Vorschau:

    Also, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall ;-)
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Mina Zander 10. Juli 2003, 21:08

    @ Andreas: oh herje, ich wollte dich nicht ärgern, herje, ich kann es nachvollziehen, wie es ist, wenn man Bilder verliert! Wie taktlos von mir!
    Meine Bilder habe ich zwar noch, aber siehe oben, das Wetter an dem tag, dem ersten Sonntag der offen war, hat mir zu schaffen gemacht, zumindest das Licht!
    @ Marcel: danke
    @ Ha Di: Mensch, da hättest du mich sehen können und ich bin dir nicht aufgefallen? So ein Mist!
    Sonst haben wohl alle diese Dame
    schick und gleich im TV - 21 Uhr
    schick und gleich im TV - 21 Uhr
    Mina Zander
    gewartet, bzw es hat wohl eh keiner um 21 Uhr NDR 3 gesehen. *g*
    @ Marko: du hast Recht, siehe oben
  • Andreas Marx 10. Juli 2003, 21:04

    Mina, das ist gemein!

    Das erinnert mich an eine geschredderte CD. Auf dieser CD waren 56 Bilder von SandWorld *heul*

    Aber ist gut, Deines!
  • Marko N. 10. Juli 2003, 21:01

    Das Motiv ist interessant, aber der Kontrast ist hier zu stark. Der weiße Himmel sieht nicht schön aus.

    >> lg Marko
  • Marcel Schäfer 10. Juli 2003, 20:42

    Wahnsinnswerk
    und sehr schön abfotografiert

    Grüsse Marcel