Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schick und gleich im TV - 21 Uhr

schick und gleich im TV - 21 Uhr

676 16

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

schick und gleich im TV - 21 Uhr

TV-Tipp: heute in 7 Minuten ist diese Dame vielleicht zu sehen bei NDR aktuell!

http://www.ndr.de/tv/ndraktuell/index.html


WIEDERHOLUNG um 6 Uhr am 10.07.03!

Kommentare 16

  • Mina Zander 10. Juli 2003, 19:27

    Zur Aufklärung noch mal, sie war dann leider doch nicht zu sehen, stand zu weit links. Die kam in der Menge irgendwann dazu, grinste nur breit mit ihren weissen Zähnen und lehnte sich an das Geländer der Promenade! Ich dachte, sie würde vielleicht mit drauf sein, wenn der Kamera rumschwenkt, dem war aber nicht so!

    Die Dame stand da nur freudestrahlend in ihrem Outfit und ich dachte mir "du will fotografiert werden". Das war es!

    Danke für eure Anmerkungen
  • Mina Zander 10. Juli 2003, 10:58

    Wilhelm: ich wollte das Bild zuerst bei Fashion & Glamour laden! *lol*
    Christian: du hast was verpasst, sah gar nicht sooo schlecht aus im TV! *g*
  • Wilhelm Schläger 10. Juli 2003, 10:24

    Mina macht in "Mode" -ggg-
    Klasse Bild !

    lg-wilhelm-
  • Christian Lehner 10. Juli 2003, 1:04

    wußt ich's doch, ich versäum was in der glotze *gg*

    wiederholung um 6h früh? wer steht da freiwillig auf????

    ;-))
  • Mina Zander 10. Juli 2003, 0:20

    Menno, ihr habt mich verpasst! Ich war zu sehen, diese Lady dann leider doch nicht!
    *g*
    Die stand dann wohl zu weit links!

    Danke für eure Kommentare! Wollte eigentlich diese Dame in bunt und den Hintergrund sw, aber die Bearbeitung wurde zu kurz vor 21 Uhr nicht fertig, weil ich den PC erst um 20: 45 Uhr angemacht habe und bis das Bild geladen war.....
    ...war es 20:53 Uhr und dann musste ich zum Fernseher!

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Thomas Leder 9. Juli 2003, 23:06

    Skurile Sachen gibt's im hohen Norden zu sehen. Die Dame hast du gut erwischt :-).
    LG Thomas
  • Franz Kofko 9. Juli 2003, 22:32

    wie immer zu spät..
    21 uhr war ich noch bei der arbeit...

    :-(((

    aber dein foto habe ich gesehen...

    lg fk
  • B. Ellana 9. Juli 2003, 22:25

    dior macht auch nix besseres ;-))))
    schade, ndr hab ich verpaßt ....
    lg b.ella
  • Christian Lehner 9. Juli 2003, 22:16

    zahnpasta-werbung?
    sollte man die kennen?

    ;-)) chriS
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 21:50

    @Mina !!!
    Wer ist denn dad nun ? Diese ,,Tepichfrau", vom Bohlen !?
    .....als fleissige NDR-Schauerin, hast DU mich neulich, bestimmt auch erkannt....... !?
    arbeite gerade, an einer Steuergeldverschwendungsserie ; - )))), wo die Fernsehknaben, ja ordentlich mit abtragen.....

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Jutta Schär 9. Juli 2003, 21:20

    Ton in Ton..........*lol*........ ich habe NDR, aber seid ich mich in der fc rumtreibe, komme ich nicht mehr vor die Glotze und diese Lady sehe ich ja eh hier bestimmt viel besser
    winkwink jutta
    PS mir gefällt besonders die Strandtasche....*bg*.... Scherz, das Bild ist super die Strandkörbe vermitteln eine schöne Tiefe ....
  • Mi Ruoss 9. Juli 2003, 21:17

    genialer schnappschuss.. farben und bildaufbau sind dir wirklich herrlich gelungen..

    lg mi
  • Petra Kuhlmann 9. Juli 2003, 21:15

    Nach diesem geilen Foto brauch ich kein NDR mehr...das ist sowas von klasse, ich könnt mich wegschmeissen vor lachen! Ich bewundere den Mut und beneide die Frau um ihr Selbstvertrauen!
    Aber das Foto gesamt...ist echt klasse...was du so alles vor die Linse bekommst!!!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Sascha Bendix 9. Juli 2003, 21:06

    Ne, Ndr hab ich auch nicht....
    Aber dafür hab ich ja die FC
    ;-)))

    LG Sascha
  • Conny Hofmann 9. Juli 2003, 20:58

    wenn ich ndr hätte hier würde ich einschalten :-)

    die frau ist der hammer! die schuhe finde ich echt unpassend zum rest der kleidung ;-))))!

    lg
    conny