Zurück zur Liste
welches Gate war das doch gleich nochmal ??

welches Gate war das doch gleich nochmal ??

2.607 9

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 9

  • s. sabine krause 16. April 2012, 16:01

    flughafenmenschen – jeder mit seiner eigenen geschichte unterwegs! na ja, wie alle menschen eben, aber an bahnhöfen und flughäfen fängt man an drüber nachzudenken. warum? hach, man hat einfach so viel zeit zwischen rumsitzen und warten, gefilzt werden, gürtel ablegen, gate finden, sich kilometerfressend von terminal zu terminal zu bewegen (london!), aus langeweile und abenteuerlust bei knappen zwischenstops an unbekannten orten das flugzeug zu verlassen und hoffen, dass man am ende rechtzeitig wieder reinfindet (bangkok!) etc. etc. etc. da macht man sich in ruhigen sekunden schonmal gedanken über das woher, das wohin und das warum überhaupt der vielen menschen, die neben einem auf der wartesitzreihe angespült werden… ; )) diese flughafenrastlosigkeit hat sie irgendwie im blick! ; )) lg, sabine.
  • Eva-Maria Nehring 16. April 2012, 12:06

    :-)

    LG Eva
  • Dieter Behrens K.T. 14. April 2012, 10:10

    Sehr gute Momentaufnahme.

    LG a.In.Dieter
  • Wolfgang Bazer 13. April 2012, 23:32

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • JOKIST 13. April 2012, 23:01

    ~ ~ ~ Fantastisch ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred Jochum 13. April 2012, 22:08

    Christa -leih's Dir doch einfach aus, sag Heidi einfach "Ente", dann versteht sie's schon (insider :-)
    Ich finde den Schnappschuss auch sehr schön, die Mimik ist köstlich.
  • Christa D. 13. April 2012, 17:29

    das ist gut ! Hier läuft gerade ein Fotowettbewerb mit dem Titel: "Face in the CROWD", das Foto würde genau passen. Leider habe ich sowas nicht in meiner Sammlung gefunden, lg Christa
  • akkarin 13. April 2012, 10:52

    wenn eine eine reise tut, dann kann sie was erzählen...))
    feiner schnappschuss - die mimik ist zu köstlich!
    akkarin
  • VON wARTENBERG 13. April 2012, 9:55

    Ich finde die Fotos auf denen die Personen nicht merken (oder jedenfalls überzeugend so tun als ob) dass man sie fotografiert immer super!