Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Weiter Himmel...

gibt unseren Gedanken...
grenzenlosen Raum...
für Träume
Wünsche...
Gefühle
Schickt uns auf die Reise...
in das Land..
der Fantasie..

Kommentare 53

  • UK-Photo 2. November 2014, 12:35

    TOP Bildaufbau und super in s/w!!!!! LG Uli
  • deha 25. September 2014, 12:40

    eine zeitlos schöne Landschaftsaufnahme. Klasse dazu die S/W Bearbeitung. VG, Detlef
  • Brigitte BB 16. September 2014, 4:03

    Sehr fein! Wunderbar ruhig ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • JamSen 14. September 2014, 14:31

    Ja..gerade diese Weite lässt unsere Gedanken schweifen ..es beflügelt die Sinne
    Ein tolles SW
    Lg Werner
    *)und ganz lieben Dank für Deine tiefsinnigen Worte zu
  • alexmile 6. September 2014, 22:32

    Wunderschön!
    Feiner Titel zu einem tollen Bild!
    VG Alex
  • Erhard Nielk 6. September 2014, 18:28

    wunderschön deine zeilen und bildgestaltung.
    ich hoffe, das beim anblick die wünsche in
    erfüllung gehen werden....................lg erhard
  • Hans-Werner Stapel 3. September 2014, 18:51

    Und dort weile ich gerne, genieße die Stille, frohlocke mit einem melancholischen Seuufzen, verharre im Moment, bin einfach nur glücklich. Noch haben wir Frieden, doch ich habe Angst !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 1. September 2014, 17:24

    sehr gut ,Karin ...hier bin ich mal mit einer monochromem Umwandlung zufrieden,zu,mal Du optimale Lichtwerte präsentierst...das kommt sehr gut in diesem Format zur Ansicht...wunderbar
    Wolfgang
  • manfred.art 1. September 2014, 17:20

    ja, früher ging es raus aus der stadt, die weite.. das licht, den moment geniessen.. heute bleibt man in der stadt, kurze wege!! eine arbeit von dir, sie schafft gedanken.. ganz lieben gruss an dich MANFRED
  • Rudolf Averbeck 1. September 2014, 12:09

    Eine sehr schöne Bildgestaltung, die den weiten Himmel sehr gut zur Geltung bringt. Auch die SW Darstellung gefällt mir sehr.
    LG
    Rudolf
  • Schneeball 31. August 2014, 22:18

    Prima Perspektive und Bildführung. Wunderbare Aufnahme
    mit einer passenden Tonung und herrlichen Blick in die Weite.
    LG Edi
  • hajosch 31. August 2014, 16:35

    einfach wunderbar!
    hans
  • Arnold. Meyer 31. August 2014, 15:15

    sehr guter Bildaufbau und typische Landschaft, wie sie z. B. auch in Ostfriesland zu finden ist. Man glaubt hier die Unendlichkeit finden zu können. Ein Bild das dem Betrachter ein Gefühl vermittelt. Fav!
    lg Arnold
  • struz 31. August 2014, 14:33

    Super in dieser Bildeinteilung.
    Gruß struz
  • Jochen aus Bremen 31. August 2014, 11:02

    Hier passen Bild und Worte wieder kongenial zusammen. Der SW-Ton und der tiefe Horizont schaffen unendliche Tiefe, in der sich die Worte verlieren.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten