Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Gemeinsam......

Hand in Hand..
Glück
braucht nicht viel

Ich danke Dir.. lieber Günter Gordon 42
für den Votingvorschlag...

Kommentare 135

  • Rpix 22. September 2020, 17:36

    Top. Gruß Rolf
  • Claudia Christine Körner 13. Oktober 2014, 21:55

    sehr schön !!!!!!!

    LG Claudia
  • deha 25. September 2014, 12:44

    die leichte Unschärfe lenkt den Blick auf die beiden wohl "verliebten". Sehr gut Arbeit. VG, Detlef
  • Brigitte BB 16. September 2014, 4:01

    Sehr sehr schön, Bild, Titel und Text ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lila 10. September 2014, 10:57

    klasse Bearbeitung !!!
    L.G. Lila
  • Mike JB 8. September 2014, 22:36

    spitzen Aufnahme !! Bin ganz hin und weg
    LG MIke
  • P.J. Scherer 5. September 2014, 7:37

    Eine Arbeit, die vor allem eines transportiert: Viel Emotionalität. Aber das scheint bei vielen wohl kein Kriterium für ein gutes Bild zu sein.
    Mit besten Grüßen für ein angenehmes Wochenende.
    Peter
  • Doreen A. 2. September 2014, 22:24

    Dieses Bild kann man nicht einfach wegklicken und genau das macht es zu einem besonderen Bild!
    Glück einfach dargestellt. Da kann alles drumherum verschwommen sein, hauptsache man hat eine liebevolle Hand, die einen festhält!
    Starke Arbeit!
    Traumhaft schön!
    L.Gr. Doreen
  • Dana Jacobs 1. September 2014, 8:09

    Sehr ausdrucksstark und mit deinen Worten dazu Herzberührend
    Dana
  • hajosch 31. August 2014, 16:31

    das hat eine enorme wirkung auf mich, schade das es nicht geklappt hat !
    hans
  • Jochen aus Bremen 31. August 2014, 11:03

    Berührend schön durch die Worte und die Bildgestaltung.
    LG Jochen
  • picture-e GALLERY70 30. August 2014, 19:38

    Das Bild läßt das Kopfkino rattern. Leider haben viele wohl nicht die Zeit, sich mit dem Bild zu beschäftigen. Aber bei dem Maschinengewehr Voting ist das auch kein Wunder. Die "Fachleute" werden schon wissen, was sie tun ? oder sollte ich mich irren?
    http://www.picture-e.de
    .........................................................................................
  • struz 30. August 2014, 16:51

    Eine ganz klasse Fotoarbeit von dir.
    Gruß Struz
  • sonnenlicht 30. August 2014, 10:42

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Ein wunderbares Bild das mehr Pro verdient hätte.
    LGS
  • Mirko Köhler 30. August 2014, 9:24

    Ein Foto zum Verweilen. Die Bank am Rand passt ist schön angeschnitten. Vielleicht eine Idee zu viel Unschärfe insgesamt. Das Auge sucht nach dem Blick auf die Spaziergänger einen Ruhepunkt, zu den es wandern kann. Gespiegelt würde das Auge von der Bank ins Zentrum geführt. Selbst s/w wäre eine Überlegung wert. Viel Potential! Beste Grüße! Mirko

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 3.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten