Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Weitblick über Wien ...

... ist meist nur möglich, wenn der Föhnsturm bläst ...
... hier sieht es zwar traumhaft warm aus, aber in 150m Höhe pfeift der Wind schon ordentlich kalt auf der Terrasse des Donauturms ---
... der Hochhausfinger in der Bildmitte ist unser Milleniumtower, der mal als zweithöchstes Wohngebäude Europas galt, weil angeblich irgendein Scheich in den obersten Stockwerken sein Penthouse hat ...

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 20. April 2008
Aufnahmezeit: 10:05
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 28