2.599 11

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Weitblick...

Man sieht verschwommen den Thunersee, den Gurnigl und den Chasseral. Ganz rechts im Hintergrund guckt sich auch noch der Feldberg ins Bild. Wieder eine Aufnahme vom Schilthorn aus, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 17. Juli 2017, 7:02

    Sehr schöner Blick über die verschneite Bergwelt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • emen49 20. Juni 2017, 14:39

    Eine wunderbare Aufnahme... dieser Blick... diese Weite... ist einfach großartig!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Roswitha Keller 11. Oktober 2006, 21:09

    ja, Deine Weitsicht sieht schon sehr winterlich aus, aber wunderschön. LG Roswitha
  • Manfred Unsinn 17. April 2006, 11:28

    Toll, das muß ein fantastisches Erlebnis sein, in dieser Höhe die Aussicht zu genießen !
    VG Manfred
  • RoBo 25. Dezember 2005, 14:08

    Es ist immer ein tolles Gefühl so hoch oben zu stehen und so eine fantastische Sicht zu haben. Schönes Bergfoto! Gruß Roland
  • Michael Utech 18. Dezember 2005, 2:36

    Ebenfalls eine schöne Sicht, nicht so beeindruckend wie das andere aber dennoch sehenswert. Diese zart vom Schnee bedeckten Bergketten sehen einfach immer klasse aus.
    Gruß, Michael
  • Jacky Kobelt 16. Dezember 2005, 17:33

    Eine atemberaubende Aussicht.

    LG jacky
  • fotoallrounderin 16. Dezember 2005, 16:02

    @hmm bank...wo sollte sie den stehen? smile.
    lg rosalie
  • Okhan Sarikaya 16. Dezember 2005, 15:44

    Da fehlt aber eine rote Bank um die Aussicht zu geniessen :) . Gute Aufnahme, gefällt mir.
    Gruss
    Okhan
  • fotoallrounderin 16. Dezember 2005, 12:55

    ja...auch für mich eine superaufnahme.
    lg rosalie
  • Gerhard T Wolf 16. Dezember 2005, 11:45

    Hallo Franz,
    die Aufnahme verdeutlicht einem mal wieder die Mächtigkeit der Berge. Gibts dort hinauf eine Seilbahn oder hast Du eine Skitour gemacht?
    Für mich auf jeden Fall eine super Aufnahme.
    lg
    Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Under Ten Contacts
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von