Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 20

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Der Mond...

...schaut auf den Männlichen, das Lauberhorn und auf das Wetterhorn. Und die Obergrenze des Nebelmeers lag bei 1600 Meter. Gesehen vor zwei Tagen vom Schilthorn aus.

Kommentare 20

  • Eifelpixel 28. Juni 2017, 8:39

    Sehr schönes Bergpanorama mit dem Mond
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • emen49 15. Juni 2017, 11:44

    Eine großartige Naturkulisse in wunderschönem Licht - ein herrliches perfektes Foto!
    Viele Grüße
    Marianne
    • Franz Sklenak 15. Juni 2017, 16:32

      Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Aber hast Du gesehen wie alt die Aufnahme ist? Da war die FC noch in den Kinderschuhen und man konnte nur klitzekleine Bilderchen hochladen. Heute geht es bei denen um ganz andere Kriterien
      Lieben Gruss
      Franz
  • Pierre LAVILLE 13. August 2011, 8:58

    C'est splendide.
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Christa Regina 27. Januar 2010, 22:27

    Fantastische Aufnahme Franz. Du machst überhaupt ganz klasse Bilder. Du solltest unbedingt Deinen Text ändern. Lieben Gruss von Christa
  • Ulrike N. 10. September 2009, 21:07

    Sehr schöne Bildkomposition!
    LG Ulli
  • Iris Steinhäuser 21. August 2006, 15:50

    It´s cooool man! ;o) Spitzenklasse das Foto!
    Na wer in der Schweiz lebt, sollte uns FC-Members wirklich mit so tollen Bergfotos begeistern - weiter so!!
  • Beat Bucher 1. Januar 2006, 7:53

    An diesem Tag war ich zur Seltenheit mal unter eben dieser Nebeldecke (wohne in Wengen).
  • Fredy Haubenschmid 23. Dezember 2005, 18:06

    Mit diesem fantastischen Bild kommst du sofort zu meinen Buddies!
    lg Fredy
  • Ralf Schauer 19. Dezember 2005, 9:28

    Sehr schönes Panorama mit allem drum und dran.
    Licht und Schatten, der Mond und eine wunderbare Sicht über die schönen oberländer Berge.
    Das Wolkenmeer rundet die Sache sehr schön ab.
    Sehr gut!
    Gruss Ralf
    Dolomiten im Wallis?
    Dolomiten im Wallis?
    Ralf Schauer
  • Michael Utech 18. Dezember 2005, 2:34

    Richtig klasse, eine deiner besten Aufnahmen bisher! Die kontrastreiche Bergkette vorne, die blasseren Ebenen dahinter, eine geniale Nebeldecke und der Mond ist auch noch drin, super!
    Gruß, Michael
  • Hansi Grässl 17. Dezember 2005, 11:36

    ein sehr schönes panorama. ein wirklich schönes foto, was mir sehr gut gefällt.
    lg hansi
  • Wolfgang Andre 16. Dezember 2005, 23:38

    Atemberaubendes Panorama. Sehr schön eingefangen.
    Schöne Grüße
    Andre
  • Manuel Hauser 16. Dezember 2005, 17:12

    Klasse Motiv hast Du hier eingefangen, gefällt mir sehr!
    LG Manuel
  • fotoallrounderin 16. Dezember 2005, 12:47

    ach ...... staune und geniesse dein prachtvolles.
    lg rosalie
  • Christina Bachlmayr 16. Dezember 2005, 12:42

    Traumhaft
    eine fantastische Aufnahme

    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von