Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Möckel


Free Mitglied, Magdeburg

Weitblick

Nebelstimmung aufgenommen im herbstlichen Magdeburger Herrenkrug.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 11 1/30 s 18 mm (27 KB) ISO 200 Belichtung +0.7

Geister-Bahn
Geister-Bahn
Frank Möckel

Old Bridge
Old Bridge
Frank Möckel

Kommentare 15

  • Markus Priller 1. November 2007, 23:00

    Super Nebelstimmung - sehr schön Dargestellt!

    LG Markus
  • Klaus Degen 1. November 2007, 11:24

    Die Perspektive finde ich gut....der Blick wird vom farbigen Vordergrund in den nebelgrauen Hintergrund geführt. Gut gemacht....

    lg Klaus
  • Christiane B 1. November 2007, 10:06

    ich mag Deine Nebelserie sehr, Frank !
    Unabhängig von den schon immer wieder hier erwähnten Komponenten ist für mich die Stimmung sehr wichtig, die von einem Bild rüberkommt und die hast Du meisterhaft eingefangen..
    LG Chrissy
  • mond.rose 31. Oktober 2007, 22:43

    Oh ja das ist wunderhübsch.. schön abstrakte Linien, die dich in den Nebel führen. Ein tolles Bild, ich mag es!

    lg kathrin
  • Frank Möckel 31. Oktober 2007, 20:15

    @All: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Will Euch nicht zu sehr mit meinen Experimenten strapazieren, aber freut mich, wenn´s gefällt :-).
    @Mic: Na da geht doch noch was :-). Ein paar Vernebelungen müßt Ihr Euch noch gefallen lassen.
  • Uwe Sievers 31. Oktober 2007, 19:32

    Solch eine Nebelstimmung ist doch was feines.
    +++
    Gruß Uwe
  • Trixi Schneider 31. Oktober 2007, 18:37

    eine perfekte stimmungsvolle
    aufnahme.
    sehr schön.
    lg trixi
  • Maddy M. 31. Oktober 2007, 17:12

    Feine Nebelstimmung, Perspektive und Bildaufbau gelungen.
    LG Maddy
  • DSK 31. Oktober 2007, 16:53

    Was soll ich sagen????
    SAUGUT++
    LG Micha
    _______________________
  • Kornelia Z. 31. Oktober 2007, 15:16

    Schön wie der Blick ins Bild geführt wird, geradewegs zu denen im Nebel stehenden Bäumen. Sehr schön.
    Lg Konni
  • Ulla M. 31. Oktober 2007, 14:42

    Naja, der Weitblick hält sich dank des Nebels in Grenzen ;-) - sehr schöne Nebel-Stimmung und guter Bildaufbau!
    LG Ulla
  • Leonid Galkin 31. Oktober 2007, 14:38

    Super, sehr klasse !
    LG, Leonid.
  • EHF.Creativum Fotografien 31. Oktober 2007, 14:31

    Sehr feiner Aufbau. Und interessanter Farbverlauf. Gefällt mir!!
    LG Hanne
  • mic b 31. Oktober 2007, 13:38

    Sieht aus wie der Weg in eine andere, eine Nebelwelt..... aus der einem jeden Moment irgendwelche Fabelwesen entgegenkommen können.
    Auch den mittig angeordneten Weg finde ich in diesem Fall sehr gut. Eine klasse Aufnahme die mir gut gefällt ;-)))
    Hast du noch mehr davon???
    vg mic
  • Lichtbilder - Holger Sauer 31. Oktober 2007, 13:25

    saubere perspektive und feine nebelstimmung...
    beste grüße
    holger

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz