Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Möckel


Free Mitglied, Magdeburg

Old Bridge

Nun gibt´s zur Abwechselung mal etwas Anderes.

Heute früh habe ich mich aufgemacht, mal ein paar Nebelstimmungen einzufangen.
Dies ist ein Teil der Brücke der alten sogenannten Kanonenbahn zwischen Heyrothsberge/Biederitz und Magdeburg.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 4.5 1/125 s 47 mm (70 KB) ISO 100 Belichtung +0.3
(Ursprungswerte vor Bearbeitung)

Geister-Bahn
Geister-Bahn
Frank Möckel

Kommentare 28

  • Rheinhexe 11. September 2012, 21:14

    Sehr gut!!
    Ich kenne diese alte Brücke gut, bin früher oft drübergefahren im Dienste der Bahn.

    LG Sylvia
  • Matthias Endriß 11. Juli 2008, 22:18

    Hammerstark... Ich mag Nebelbilder mit ihren ganz eigenen Lichtstimmungen ohnehin, aber das hier ist schon was ganz besonderes.
    LG Matthias
  • EyeintheSky 19. November 2007, 0:27

    Klasse Tonung! Bin zwar etwas spät dran mit der Anmerkung aber naja.... des musst i noch sagen ;-)

    VG
  • Barbara Neider 7. November 2007, 21:40

    sehr klasse gemacht. Super Perspektive und feine Nachbearbeitung. So wurde aus einem unspektakulären Motiv etwas Besonderes
    LG Barbara
  • Anke Viehl 4. November 2007, 17:20

    Der wilde Osten bietet uns doch herrliche Fotoplätze, man muss sie nur kennen und umsetzten. Sehr schöne Aufnahme.
    lg
    Anke
  • Foto- Vomue 1. November 2007, 5:07

    gefällt mir Gruß Vomue
  • mond.rose 31. Oktober 2007, 22:42

    Hach ja die alte Heimat, klasse umgesetzt! Super Licht..gefällt mir außerordentlich gut!

    lg kathrin
  • Klaus Degen 29. Oktober 2007, 16:19

    Tolle Nebelstimmung und auch die Tonung paßt sehr gut. Gefällt mir....

    lg Klaus
  • Ela Ge 29. Oktober 2007, 14:00

    stark dieses auflösen!!
    ela
  • ChristophS. 29. Oktober 2007, 11:26

    Bildaufbau ist sehr gut :-)
    aber die Stimmung gefiel mir in der nachfolgenden Version besser, da noch düsterer :-).

    LG Christoph
  • Leonid Galkin 29. Oktober 2007, 9:37

    Total stark!
    Eine zauberhafte Stimmung!
    LG, Leonid.
  • mic b 29. Oktober 2007, 8:17

    Nicht übel, gar nicht übel........
    um nicht zu sagen "Klasse"
    Da hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt !!!
    Bildschnitt und Farbe perfekt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    vg mic
  • DSK 29. Oktober 2007, 7:00

    Sehr gelungen

    LG Micha
    ________________________________________
  • Markus Priller 28. Oktober 2007, 23:45

    Super Nebelstimmung und Tonung!

    LG Markus
  • Christiane B 28. Oktober 2007, 23:39

    Fantastisch, Frank !
    Stimmung und Tonung einfach genial...:-)
    LG Chrissy