Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Weit im Elsass...

...in ca 60 Km Entfernung haben mir noch drei zugezwinkert...hab sie halt auch aufgenommen...nochmehr gingen mir aber durch...lach...gequält lach...ganz rechts Bildmitte das Strassburger Münster...rechts unten Schloss Ortenberg.

Kommentare 24

  • Robert Schwendemann 15. August 2013, 9:59

    Ouuuu Thorsten ich schlafe nicht immer...LACH...aber immer auf der Lauer nach Motiven...lachende Grüß Robert
  • aixblende 15. August 2013, 9:44

    Sag mal schläfst Du überhaupt??? ;-)

    Deine Bilder sind abwechslungsreich und jedes für sich ein Muss für den Betrachter... der Ausblick ist grandios... das Zwinkern der Drei ist eine wahre Bereicherung für die Aufnahme... einfach toll :-)

    LG, Thorsten
  • Thomas1311 11. August 2013, 21:38

    Einfach nur KLASSE!!!
    Blitze habe doch irgendwie immer etwas magisches an sich und sehen spektakulär aus.
    Starke Aufnahme..

    Gruß
    Thomas
  • Riff 11. August 2013, 21:11

    Das sieht ja wunderschön aus. Klasse abgelichtet !
    LG Riff
  • reiner65 10. August 2013, 22:59

    Wahnsinn diesen Moment eifangen - Hut ab
    klasse
    LG
    Reiner
  • gre. 10. August 2013, 22:55

    Robert der Blitzjäger - scheee, gfällt mir.
    LG gre.
  • Rm Fotografie 10. August 2013, 9:28

    hallo robert...von solchen fotografien träume ich noch
    ich habe es noch nie so gut hinbekommen ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Werner Andris 9. August 2013, 21:07

    hast wieder gut gemacht, Robert,
    LG Werner
  • Nußbaumer Thomas 9. August 2013, 14:53

    Hab Dienstag abend auch Gewitter knipsen wollen, nur die Blitze kamen nicht zum Vorschein, da sie hinter die Wolken blitzten, ach. Daraquf wart ich schon ne kl. Ewigkeit!
    Hast sie von der Ferne gefahrlos fotografieren können...
    Lg Nussi
  • Robert Schwendemann 8. August 2013, 19:45

    LACH Jochen...wie ich schon sagte wir sollten uns mal treffen...dann zeig ich Dir auch "Fernauslöser...!"
    Uuuuuuaha ich muß halt weiter lachen...!
    Lg Robert
  • Jochen D 8. August 2013, 19:17

    Lieber Robert! Du hast mich bis jetzt ganz schön hinters Licht geführt! Sozusagen hinters Blitzlicht! Deine Tricks habe ich inzwischen durchschaut. Ich habe nämlich gegoogelt. Und was hab ich gefunden? BLITZFERNAUSLÖSER! Davon drei Stück und schon ist deine Aufnahme erklärt. Allerdings hatten die, die ich gesehen habe, keine Reichweite von 60km. Aber die finde ich auch noch ;-))
    LG Jochen
  • Angelika_K 8. August 2013, 12:14

    Ein paar Blitzle vom Roberto. Schön ;-)
    Aber vor allem das Meer der Lichter kommt sehr gut rüber.
    lg Angelika
  • Burkhard Wysekal 8. August 2013, 9:51

    Der 3fach Hammer vom Donnergott, hat doch prima gesessen....Ich kriege nicht mal ein Blitzerl zustande, höchstens den Klappfix am Fotokasten......;-)).
    LG, Burkhard
  • Martina Maise 8. August 2013, 7:14

    Also Robert,

    einfach nur der HAMMER und GENIAL!!

    Gruß
    Martina
  • Prinzessin 2 8. August 2013, 6:34

    Eine tolle Nachtaufnahme...mit schönen Blick auf die beleuchtete Stadt und im Hintergrund als Higlight die Blitzle..bin begeistert Robert..!!
    Schönen Tag Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz