Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.038 8

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

weisse Elefanten

gab es tatsächlich im Etosha Park zu sehen. Sie sahen schon fast aus wie weisse Mamortstatuen aus, da sie sich die ganze Zeit nicht bewegt hatten

Kommentare 8

  • Tajara 27. November 2011, 18:52

    he he.... hab in meiner sammlung ein fast identisches bild.... hab die auch gesehen... und war wie du auch, erstaunt über die weissen elefanten...:-)
  • Karin und Axel Beck 26. November 2011, 10:12

    Sehen auch irgendwie unwirklich aus...tolle Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Jimi Eiscreme 22. November 2011, 23:49

    Ich glaub, das ist die Wasserstelle mit der höchsten Elefanten- und Löwengarantie. Vor den Toren von Okaukuejo :)
  • Stefanie d. B. 20. November 2011, 22:36

    du hast die falltüren im boden übersehen...die werden nur alle paar tage hydraulisch nach oben gefahren, damit die touris genau das denken, was du denkst... *ggg*
  • SvenB 20. November 2011, 22:31

    ziemlich sicher ...am Tag zuvor standen sie noch nicht da und am nächsten Tag waren sie wieder weg. Diese RIGA Kranfahrzeuge habe ich auch nicht durch den Park fahren sehen. Müssen wohl echt gewesen sein *gg
  • Stefanie d. B. 20. November 2011, 22:18

    und du bist sicher, dass die nicht ausgestopft oder versteinert waren?? *gg*
  • Michael Dölger 20. November 2011, 19:13

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • Jörg TS 20. November 2011, 19:04

    Beeindruckendes Foto!
    lG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100