Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christine Sch.


Free Mitglied, Dresden

Weiß wie Schnee

Wieder Winter?
Wir hatten heute 15cm Neuschnee.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



aus meiner Tupenserie:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~











~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • Vitória Castelo Santos 3. Mai 2010, 16:55

    wunderschöne Präsentation,Kompliment***
    LG Vitoria
  • Zwecke 7. März 2010, 13:29

    nur gut, dass es uns nicht alleine so geht :-)
    tolle aufnahme.
    zu dem ärger mit dem winter, kommt bei mir noch der ärger mit dem internet, mal geht es, mal geht es nicht.
    grausam langsam ist es ohne hin, niemals alice als betreiber.
    jetzt habe ich die nase auch voll vom winter und nun kommen noch einmal 5 cm neuschnee dazu.
    wünsche dir trotzdem einen beschaulichen Restsonntag.
    lg horst
  • Geschwister k 7. März 2010, 11:51

    Herrlich zeigst Du diese schönen Tulpen.Tolle Präsentation.
    lg
    ulfert k
  • Adrianus Aarts 7. März 2010, 0:16

    SUPER aufnahme Christine.
    Eine traumhafte Serie finde ich.
    Bei uns heute Sonneschein beim 4°C mit eine starke Kalten Wind.
    LG Ad
  • Gerlinde Weninger 6. März 2010, 21:53

    Wunderbar das Weiß, so mag ich es lieber als der Schnee draußen!
    liegrü die gerlinde
  • Gabriele Benzler 6. März 2010, 20:07

    ....und wunderschön! Eine super Aufnahme und ganz toll präsentiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gabi
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2010, 20:01

    Eine fantastische Serie und auch diese ist wieder eine ganz besonderer Augenschmaus. Wunderbar präsentiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marguerite L. 6. März 2010, 19:42

    Wunderschöne Tulpen sind das, ganz fein ins Bild gestellt,
    doch der Schneesturm heute war schon heftig und hat eine Menge Neuschnee hingeworfen,
    Grüessli Marguerite
  • Heidrun-W. 6. März 2010, 19:34

    viel schnee hat es auch bei uns wieder gegeben... feine aufnahme!
    lg heidi
  • Gabriela P. 6. März 2010, 19:13

    Aber Deine Blume ist mir lieber als Schnee.hier liegt auch wieder welcher. Wundervolles Licht und top Schärfe. Gefällt mir sehr.
    LG Gabriela
  • just a moment 6. März 2010, 19:01

    Deine Tulpenbilder sind eins wie das andere fantastisch und gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anoli 6. März 2010, 18:59

    Der Winter ist diesmal wohl nicht totzukriegen!
    Aber Dein Bild ist wieder Spitze.
    Irgendwie erinnern mich die Blüten an Schwanenflügel!
    LG Ilona
  • Lucia H 6. März 2010, 18:53

    liebe christine - dir auch einen schönen sonntag´- deine blumen sind wie immer sehr schön!! lg und eine streicheleinheit für aron sendet euch - lucia aus wien
  • Mareike Thies 6. März 2010, 18:50

    Schöne Bildkomposition und gute Schärfe.
    LG
    Mareike