1.551 7

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

weiss -gelb

oder man kann auch sagen , da ist jemanden eine packung eier aus der hand gefallen ..... , hoffentlich dioxin frei ;-)


Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
1/15 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro


Stack aus 16 einzel fotos

Kommentare 7

  • Peter Kohl 26. Januar 2011, 23:20

    ja, tolle Aufnahme, wer sagt denn auch, dass die Natur nicht dekorieren kann. Wann hast du die Aufnahme gemacht, doch nicht an diesen verschneiten Tagen, oder ? LG Peter
  • Rita Kallfelz 25. Januar 2011, 11:49

    Das ist eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, mit verschiedenen Pilzarten und alles knackscharf dank DFF.
    Der Bildaufbau ist gelungen und die Farben sind schön und natürlich. Vielleicht kriege ich das irgendwann auch so hin.

    LG
    Rita
  • Maria J. 23. Januar 2011, 21:41

    Interessantes zeigst du hier
    ...und in bester Qualität!
    Gruß, Maria
  • Hartmut Bethke 23. Januar 2011, 20:00

    Etwas zum staunen ... Eine tolle Aufnahme. Die Farben sind satt, aber nicht wirklich störend wie ich finde.
    LG Hartmut
  • Robert Hatheier 23. Januar 2011, 19:54

    Sehr gute Arbeit von dir. Megascharf und toller Ausschnitt. Die Sättigung würde ich einen Gedanken zurück nehmen... aber das soll dein Bild nicht entwerten, solche Funde hatte ich bis jetzt noch nicht!

    LG Robert
  • MadlensFotografie80 23. Januar 2011, 19:53

    gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Sebastian Ni. 23. Januar 2011, 19:43

    Sehr sehr schöne Arbeit.
    Sehr interessantes Motiv.

    LG Sebastian