Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Weil es dort...

...so schön war, hab ich noch ein Foto von Agnontas...:-)

Agnontas....
Agnontas....
Christine L

Kommentare 26

  • rouva14 17. Oktober 2013, 19:53

    hiergegen würde ich jetzt gern das stürmische Wetter draußen tauschen ;)
    LG Christine
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. Oktober 2013, 10:41

    Dort zu sitzen, den Blick auf´s Meer hinaus und die Stimmung auf sich wirken zu lassen, das ist es, das ist Urlaub in seiner schönsten Form.
    LG Bernd
  • Cecile 17. Oktober 2013, 8:16

    Ein herrliches Plätzchen direkt am Wasser, das einlädt, dort zu verweilen, einen guten Wein zu trinken, etwas gutes zu Essen und den Fischern zuzuschauen, wenn sie ihren Fang einbringen. Sehr schön, gefällt mir.
    LG E.
  • Gerhard Meyer1 16. Oktober 2013, 21:51

    ...da sollte man auf jeden Fall öfters sein

    traumhafter Platz
    klasse
    Gerhard
  • wosai 16. Oktober 2013, 19:31

    Ja, das sieht wirklich sehr schön aus. Einmal Kalamari bitte. ;-)
    Ciao, Wolfgang
  • authbreak 16. Oktober 2013, 11:11

    Herrlich der Platz so direkt am Wasser, sehr schön die Aufnahme.
    LG Heinrich
  • Almhütte 15. Oktober 2013, 21:02

    ..... gerne noch eins, oder zwei ... :-)
    LG.Almut
  • Werner Georg G. 15. Oktober 2013, 20:17

    Das Foto sagt einfach: Bitte Platz nehmen!
    LG Werner
  • Monika Tombrink 15. Oktober 2013, 17:59

    Du hast so schöne Fotos, liebe Christine. Ich kann mir gut vorstellen, hier bei einem kühlen Getränk und einem leckeren Salat zu sitzen und es mir gut gehen zu lassen. Schlecht für die Gastronomen.... diesen Platz räumt man freiwillig nicht so schnell :-)))
    LG Monika
  • Mari An 15. Oktober 2013, 17:56

    Ich fühle mich eingeladen...setze mich hin und genieße den Ausblick!
    LG
    Ingrid
  • Kyra Kostena 15. Oktober 2013, 17:22

    Griechischer kann es gar nicht sein! Einfach ein herrliches Sehnsuchtsbild. Liebe Grüsse Prisca
  • E. Ehsani 15. Oktober 2013, 16:45

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Gisa K. 15. Oktober 2013, 13:36

    da würde ich gern sitzen und ein Glas Wein trinken
    LG Gisa
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 13:00

    ein herrliches Plätzchen.... dort zu essen... und den schönen Blick geniessen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • miraculix.xx 15. Oktober 2013, 12:02

    Wieviele Wochen noch bis zum nächsten Mal dort? :-)))
  • SINA 15. Oktober 2013, 10:51

    EIN HERRLICHES PLÄTZCHEN UND IDYLL
  • Ernst August Pfaue 15. Oktober 2013, 10:22

    Sehr sehr schöne Bilder aus dem Süden

    Gruß
    Ernst August
  • windstill68 15. Oktober 2013, 9:14

    Dort eine schöne Brotzeit einnehmen....das wärs jetzt.
  • T ST 15. Oktober 2013, 8:50

    Wenn es windstill ist möchte man da gern sitzen und Essen und Trinken.

    Grüße Thomas
  • nenirak 15. Oktober 2013, 8:48

    Ist ja auch wirklich schön hier, im Schatten sitzen aufs Meer schauen und was leckeres essen
    neni
  • LeicaPhotographer 15. Oktober 2013, 8:37

    ...eine wunderschöne Idylle, nach der man sich jetzt
    schon sehnt...
    LG.charly
  • FlorentinaSG 15. Oktober 2013, 8:02

    Wunderbare Bildgestaltung. LG-Siggi
  • CODY EIGEN 15. Oktober 2013, 7:50

    Nicht nur Hans findet den Platz optimal,
    ich würde auch sehr gerne dort Platz nehmen...;-))

    LG CODY
  • AIDAA 15. Oktober 2013, 7:02

    Was bitte machen wir den ganzen langen Winter ohne diese tollen Eindrücke???
    Ein gelungenes authentisches Grichenland Bild.

    LG Andreas
  • Hans Pfleger 15. Oktober 2013, 6:57

    Dieser Tisch wäre für mich optimal - so ein wenig im Halbschatten zu sitzen und dabei aufs bunte Treiben in dem kleinen Hafen zu schauen, das ist Urlaub pur. Gefällt mir unter fotografischen Gesichtspunkten noch einen Tick besser als die vorangegangene Aufnahme. Ein sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten,
    Gruß Hans