Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Agnontas....

...auf Skopelos...

zuerst ging es mit der Condor von München nach Skiathos, dann mit der Fähre nach Skopelos, wo ich 3 Tage war, dann zurück für 4 Tage nach Skiathos und die Zeit war ganz einfach zu kurz für diese beiden schönen Inseln

Kommentare 24

  • Sandra U. Ralf J. 27. Oktober 2013, 14:00

    Wunderschön, nächstes Jahr im Herbst wollen wir dort auch sitzen :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:57

    Urlaubsidylle vom Feinsten ist das - gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Jochen aus Bremen 1. Oktober 2013, 7:17

    ein "nichts wie hin" Bild. Da werde ich ganz unruhig, wenn ich das sehe. Klasse gestaltet.
    LG Jochen
  • Cecile 30. September 2013, 15:49

    Bei so einer schönen Idylle würde ich für längere Zeit bleiben wollen. Und ich bestelle schon mal einen großen Teller mit frisch gegrilltem Fisch, Griechischem Bauernsalat, frisches Brot und eine große Flasche kühlen Weißwein.
    Ein wunderschönes Foto hast du da gemacht. Gefällt mir total gut.
  • colombine 28. September 2013, 13:55

    Das könnte mein Lieblingsplatz sein.
    So schön.
    gruß jürgen
  • nenirak 28. September 2013, 7:57

    Aha , das erste Urlaubsbild. bei diesem Anblick ,kann ich mir vorstellen , dass du länger bleiben wolltest. hier ist der Sommer noch voll im Gange
    neni
  • Gisa K. 27. September 2013, 22:39

    Bei dieser Idylle ist die Zeit wahrscheinlich immer zu kurz, diese beiden Inseln kenne ich leider nicht, aber das wird sich ändern :-)
    LG Gisa
  • Dei-Dei 27. September 2013, 20:03

    Oh ist das schööön !

    LG Jürgen
  • Lady Durchblick 27. September 2013, 19:54

    herrlich.... und schön idyllisch...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Helge Beckert 27. September 2013, 19:51

    ach, da kann man das schon länger aushalten,
    wenns ordentlich was zu essen gibt, bleibt man auch länger und gerne da sitzen.
    lg helge.
  • Monika Tombrink 27. September 2013, 19:04

    Das muss sooooooooo schön sein, direkt am Strand zu sitzen und zu essen und zu trinken :-)
    Dein Foto ist so, wie ich mir Griechenland vorstelle.
    LG und ein sonniges Wochenende.
    Monika
  • xyz 27. September 2013, 18:14

    Da würde ich gern Platz nehmen...
    Gruß Ulf
  • Ela Ge 27. September 2013, 18:02

    Bist Du schon wieder zurück? Bist doch grad erst gfahrn!?

    Ganz fein!
  • peter.stein. 27. September 2013, 17:03

    ein schöner kleiner verträumter Hafen,wo ich jetzt gerne wäre,sieht echt gut aus
    Gruß Peter
  • Hans Pfleger 27. September 2013, 16:20

    Inseln, die ich gar nicht kenne - aber was ich hier sehe, macht mich schon sehr neugierig auf mehr !! Es muß einfach nur herrlich sein, dort zu sitzen - und ich sitz hier im Büro rum ! Mehr davon bitte !!!
    Gruß Hans
  • wosai 27. September 2013, 15:22

    Schöne Urlaube sind immer zu kurz. :-)
    Immer wieder schön, diese griechischen Vierertische in den Strandtavernen.
    LG Wolfgang
  • SINA 27. September 2013, 14:05

    das sieht beschaulich und schön aus
    sicher ein Wohlfühlort und offensichtlich befreit von vielen Turisten
    lg Sina
  • Fri Lo 27. September 2013, 13:39

    Da kommt man ins träumen....
    Vg
    Fritz
  • Traudel Clemens 27. September 2013, 13:21

    An diesem Tisch würde ich auch jetzt gerne sitzen und diesen schönen Ausblick genießen.
    LG Traudel
  • Almhütte 27. September 2013, 12:58

    Beide Inseln kenne ich von früher, mir gefiel Skiathos mit den vielen schönen Sandbuchten besonders gut !
    Ja, da wäre man gerne auch für längere Zeit ....
    Auf deinem Foto sieht es so aus, als wenn der eine Tisch zum Teil im Meer steht , aber würde ja auch nicht stören :-)
    LG.Almut
  • Gerhard Meyer1 27. September 2013, 12:25

    da verfliegt die Zeit an einem so ein herrlichen Platz...

    klasse
    Gerhard
  • Under.ground 27. September 2013, 12:09

    Ein traumhafter Ausblick auf
    das Blau der See , eingerahmt
    vom Grün der Bäume . Dazu
    die Tische und Stühle direkt
    am Strand ....... Herrlich !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • SabineC 27. September 2013, 11:27

    Kalos irthate :-)
    Das ging aber flott...
    Skiathos kenne ich gut, da war ich mal 4 Monate im Sommer ;-)
    Skopelos ist ruhiger und noch schöner *find*
    Ach, ich würde da jetzt gerne sitzen...
    LG Sabine
  • Uli P. Weber 27. September 2013, 11:27

    Herrliche Inselidylle! Dort ist es auch viel grüner als auf den Kykladen. Einfach wunderbar.
    LG Uli