Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Weihnachten kann kommen...

... die Christbaumkugeln sind bereits auf Hochglanz poliert! ,-))

Kommentare 44

  • Karsten Schirbort 29. Januar 2007, 13:03

    sehr gelungener Schnitt und Bildaufteilung. Das Bild lebt so sehr von der Geometrie, dass das Blattwerk schon fast störend wirkt.
    Gruß,
    Karsten
  • Andre Helbig 19. Dezember 2006, 21:49

    man ist das gut! Richtig glänzend die Oberfläche, glänzend das Bild, nur die Blätter oben stören etwas. Egal bei dieser Prima aufnahme in prima Grautönen :o)
    ah
  • Sylvia M. 18. Dezember 2006, 10:44

    WOW - eine KLASSE Arbeit. Dickes Kompliment. LG Sylvia
  • Peter Smiarowski 18. Dezember 2006, 0:30

    durch die Reinigungs Menschen bekommt man einen schönen größeneindruck von der Kugel.
    lg Peter
  • Arnd U. B. 17. Dezember 2006, 22:31

    Die haben einen tollen Arbeitsplatz, der dennoch nichts für mich wäre...GLG Arnd
  • Klaus Zeddel 17. Dezember 2006, 16:17

    Großartige Perspektive, eine fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen. Bei der Größe scheint es eine Lebensaufgabe für die Putzer zu sein. Super, bin sehr beeindruckt von diesem Foto.
    LG Klaus
  • Anoli 17. Dezember 2006, 16:04

    Die Perspektive ist perfekt, ein tolles Foto!
    LG Ilona
  • ENIWA 16. Dezember 2006, 23:43

    :-))
    ....jetzt hat geklappt....!!!
    Gute Nacht!
    Lg, Ewa
  • ENIWA 16. Dezember 2006, 23:42

    Czesc Marku !
    Mein Anmerkung ist wieder gelandet....*g*...heute Morgen habe geschrieben...:-))
    Ich bin froh, dass ich nicht meine Kugel so polieren muss...*lach*...aber deine Aufnahme ist Super.
    GLG und SW, Ewa
  • Angelika Oetker 16. Dezember 2006, 23:24

    Das ist ja wie in Amerika....eine XXXL Christbaumkugel,
    oder eine weitere Kugel der Superlative. Wichtig ist, dass
    sie glänzt und die fleißigen Wichtel dort scheinen ihr
    Bestes zu geben. Top Aufnahme!
    lg Angelika
  • Sigrun Fischer 16. Dezember 2006, 22:19

    Wow!!! Das ist ja eine beeindruckende Aufnahme!! Da oben möchte ich nicht sein! :)

    LG Sigi
  • Jens Leonhardt 16. Dezember 2006, 20:01

    Also die Perspektive ist ja ganz prima gewählt. Der Titel passt auch. :-) Trotz sicher nicht einfachen Bedingungen ist die Belichtung sehr gut geworden. Ein starkes Bild, wobei der Schnitt das gewisse Extra erreicht.
    Gruß Leo
  • Mel . Fuchs 16. Dezember 2006, 19:55

    Die wahrscheinlich größte Christbaumkugel der Welt! :-)
    Wirkt gut in sw!

    LG, Melanie
  • Kerstin Rösler 16. Dezember 2006, 17:27

    Hey Markus, das ist wahrscheinlich größte Christbaumkugel aller Zeiten...ob sie wohl schon im Guinessbuch verzeichnet ist :-))....Klasse und witzige Idee in Bild und Text kombiniert.
    Einen schönen 2.Advent
    LG Kerst



  • Rita Kallfelz 16. Dezember 2006, 17:17

    Hallo Markus,
    hier hast du mal wieder ein außergewöhnliches Motiv entdeckt. Das Atomium allein ist ja schon sehr sehenswert aber mit den "Christbaumkugelputzern" sieht es sehr aufsehenerregend aus.
    Ich finde, es ist eine Aufnahme, die fürs Voting vorgeschlagen werden sollte (hab leider im Augenblick keine Stimme), vielleicht macht es ja jemand anders.

    Dir, Markus, wünsche ich einen angenehmen und besinnlichen 3. Advent.

    LG
    Rita