Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Weihnachten ist vorbei .....

Die Nadeln sind gefallen und die Kerze ist erloschen.
..... habe schon abgeschmückt...... :-)))

( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 70

  • MONA LISA . 27. November 2019, 23:06

    Der dekorative Christbaumständer ist patentwürdig! :-))
    Dem Baum hat es durchaus gut getan, dort zu stehen. Seine Größe hat sich dadurch nachgerade verdoppelt. Die Kerze hat einen schönen Auftritt im Vergang, ist aber von der Größe her dem Baum so überlegen, dass er einfach resigniert aufgeben musste.
    Da ist für dieses Jahr noch Verbesserungsbedarf ... z.B. wäre ein bisschen Glitter zum Aufhübschen in die Überlegungen einzubeziehen, imho.
    :-))
  • Blula 20. Januar 2019, 23:11

    Herrlich!!
    Die Kerze war ja größer als Dein Tannenbaum :-))))
    Echt gut, das Foto !
    LG Ursula
  • Norbert Kappenstein 15. Januar 2019, 9:05

    :-))))))
    LG Norbert
  • Ilona- Floh 12. Januar 2019, 18:49

    Ich bin begeistert!
    Du hast so kreative Ideen!
    Liegt die Szene auf einem Spiegel?
    Super freigestellt!
    LG Ilona
  • Karl-Heinz Wagemans 8. Januar 2019, 16:27

    Sehr schön gelungen, . . . aber bei uns steht der Baum noch ;-)
    LÖG K.-H.
  • Iris Offermann 6. Januar 2019, 13:01

    Soweit bin ich jetzt noch nicht, geschweige am 27.12:-)
    Super die Idee,  ebenfalls die Ausführung und die paar
    Nadeln sind auch schnell zur Seite geräumt:-)
    LG Iris
  • Dark-Emerald 4. Januar 2019, 15:09

    Klasse! Kreativ und witzig wurde das Ende von Weihnachten dargestellt. Eine Aufnahme, die den Betrachter lachen lässt!
    VG
    Brita
  • Ebert Harald 4. Januar 2019, 14:27

    den fehlt das Wasser, sehr kreativ umgesetzt, gefällt, VLG Harald
  • Klaus Zeddel 3. Januar 2019, 15:53

    Bei mir steht der Baum noch und keine Nadel ist bisher gefallen, aber die Zeit des Abschmückens kommt näher. Wunderschön die feinen klaren Spiegelungen. Wünsche Dir und den Deinen ein glückliches und friedevolles Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Elke Ilse Krüger 3. Januar 2019, 12:41

    Hallo Günter, leider komme ich erst heute dazu, mich für Deinen Festtagsgruß zu bedanken. Nachträglich wünsche ich Dir ein glückliches 2019 und alles Gute.
    LG Elke
    Neujahrsgruß
    Neujahrsgruß
    Elke Ilse Krüger
  • Koelsche 2. Januar 2019, 11:32

    Na, das ging ja schnell mit dem Nadeln! :-) Auch die Kerze ist schon aus, also schnell noch ein Foto, um die Rauchfahne gut zu erwischen! Klasse genacht!
    LG
    Koelsche
  • Rosenzweig Toni 1. Januar 2019, 22:52

    Genial auf den Punkt gebracht und Fotografisch Top.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • Esther Margraff 1. Januar 2019, 17:33

    Also mein Baum steht noch. Er hat aber auch ein paar Nadeln mehr ;o)
    LG
    esther
  • rm48 1. Januar 2019, 14:28

    ...und bitte Klammer und Kerzenschälchen gut fürs nächste Jahr verstauen!
    (Erste Aktivitäten fürs Große Fest `19)
    LG Reinhard
  • B.Schalke 1. Januar 2019, 0:25

    Gesundes NEUES Günter
    VG Biggi

Informationen

Sektionen
Ordner Tabletop
Views 54.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten