Zurück zur Liste
Weihnachten im Museum

Weihnachten im Museum

9.007 24

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Weihnachten im Museum

Weihnachtsschmuck aus dem Zeitraum von 1850 - 1950, dem Museum für eine Ausstellung zur Verfügung gestellt. Um diesen Baum zu schmücken, muss man rechtzeitig beginnen :-)

Weihnachten im Museum
Weihnachten im Museum
Urs V58

Kommentare 24

  • mme. sans-importance 23. Dezember 2020, 23:27

    Was für eine Arbeit.. und wie hält der Baum das aus?? Wunderschön und beeindruckend ist das ja schon :-)
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Doris Wepfer 21. Dezember 2020, 14:24

    Das stimmt, es muss aber auch ein sehr dichter Baum sein mit vielen Seiten Ästen. Alter Weihnachtsschmuck ist etwas schönes und hatte noch Handwerkskunst. Die Üppigkeit sieht man in deinem Detail Bild. Wow.... der hat gewirkt. Schön gesehen und prima fotografiert. LG Doris
  • esti 7 15. Dezember 2020, 8:27

    Lieber Weihnachten im Museum, als es
    ganz ausfallen zu lassen. Ein würdiger
    und ästhetischer Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Zinni 14. Dezember 2020, 23:28

    Der sieht lecker aus, den würde ich gern plündern. Sagst du Bescheid, wenn es so weit ist?
    LG Ingrid
  • Anke Egelseer 13. Dezember 2020, 23:24

    sehr schön und sehr stimmungsvoll.....................
    wenigstens bleibt uns die erinnerung;)
    glg anke
  • Isy H. 13. Dezember 2020, 20:09

    Der Baum sieht etwas überladen aus, steht ihm aber gut:)) lg Isy
  • Alfred Schultz 12. Dezember 2020, 15:16

    Vermutlich dürfen in 2020 dort keine
    Menschen das Weihnachtsfest feiern.
    Schade um den schmucken Baum.
    Gruss - A.
  • Ulrich W. Seck 12. Dezember 2020, 10:34

    Das muss eine ganz besondere Tanne sein, die bei der "Belastung" noch ein so gutes Ansehen hat ;-))
    Tolle, ästhetische, dokumentarische Präsentation !!!
    Dir, Urs,  einen schönen 3.Advent und vorweihnachtliche Grüsse aus HH   Uli
  • Buntspecht 78 12. Dezember 2020, 0:49

    Was macht derWeihnachtsbaum im Museum,nun er zeigt den Schmuck von hundert Jahren.Das ist so reichhaltig,dass hier keine Kerze mehr Platz findet und reizt zu Detailaufnahmen.Nicht nur der reichlich behängte Baum,sondern auch dein wunderschönes Foto,sind der reinste Augenschmaus!
    lg lisa
  • Gisela Aul 11. Dezember 2020, 16:14

    ein so schöner vollbehängter Weihnachtsbaum
    lg. Gisela
  • Manfred Ruck 11. Dezember 2020, 15:23

    Schön von dir im Bild festgehalten , der Baum an sich spielt hier ja eine Nebenrolle !
    Grüße dich
  • Davina02 11. Dezember 2020, 13:40

    Da hatte man wirklich gut zu tun, und der Baum spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Sehr gut von dir präsentiert!
    LG Angela
  • hans-jakob 11. Dezember 2020, 13:25

    Ein toller Weihnachtsbaum schön von dir in Szene gesetzt!
    LG hans-jakob
  • Norbert REN 11. Dezember 2020, 11:49

    Da kann man fast schon auf eine Fichte verzichten :-))
    LG. Norbert
  • Billybike 11. Dezember 2020, 11:15

    Sehr schön fotografiert und ausgestaltet.
    Der Frank