24.081 20

Böttch


Premium (Pro), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Weihnacht

... pünktlich zum 24. Dezember kam der Schnee. Ich wünsche allen ein paar schöne, ruhige und entspannte Tage.

Kommentare 20

  • Volkmar Geyer 12. Dezember 2022, 17:13

    Prima alternatives Weihnachtsbild.  Gruß aus Stralsund
  • André Heidner 28. September 2022, 20:29

    ... wunderbar .... !!!!!!!!!! VG André
  • brosi13 2. Februar 2022, 11:15

    Klasse mit dem warmen Licht.
    LG Engel
  • Josef Köneke 18. Januar 2022, 14:56

    Gut präsentiert, klasse Stimmung, …
    Grüße 
    Josef
  • Roland Ullrich 1. Januar 2022, 2:18

    Idyllisch!!! VG roli
  • JK-Fotografie- 29. Dezember 2021, 19:56

    Dein Bild strahlt eine herrliche Ruhe aus ;-)
    LG Jeannette
  • Franz-Joachim Mentel 29. Dezember 2021, 16:24

    Hallo Thomas,
    das ist mal ein malerisches Haus. Ruhig gelegen und in der freien Natur. Kunst- und Naturlicht geben sich zur "blauen Stunde" ein Stelldichein. Stark!
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend, einen guten Übergang ins neue Jahr und nur das Beste für das neue Jahr. Bleibt gesund!
    Gruß Jochen
  • un.art 28. Dezember 2021, 11:34

    so wie man sie sich wünscht..
    lg olli
  • Iris Herzog 26. Dezember 2021, 19:21

    ... und weihnachtliches Licht dazu.
    Ebensolche Tage für Dich.
    BG Iris
  • Christian Villain 26. Dezember 2021, 15:13

    Très belle photo ;d'ambiance hivernale
    Bravo
    LG Christian
  • ruubin 26. Dezember 2021, 11:57

    Verwunschen, wie aus einer Märchenkulisse.........
    gruss robert
  • Gerd Ka. 26. Dezember 2021, 9:55

    Sehr anheimelnd - klasse!
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Gerd
  • Karla M.B. 26. Dezember 2021, 9:40

    Wunderschön und auch sehr verwunschen sieht das aus...dein Bild begeistert mich.
    LG Karla
  • - Elke K - 26. Dezember 2021, 9:22

    Wunderschön mit diesem warmen Licht !
    Dir auch schöne Tage !
    Gruß Elke
  • Glücksfliegenpilz 26. Dezember 2021, 8:58

    oh danke vorab, denn genau hier lauf ich heute vorbei ...
    Seit 20 Jahren bzw. machmal auch zu DDR-Zeiten laufen wir am 2. Feiertag auf den Fuchsberg hinauf ... Heute ist´s bestimmt besonders schön mit Schnee.
    Das Schöne ist, wir treffen dort immer zur gleichen Zeit auf eine andere große Familie und sind mittlerweile echte Freunde geworden. Das ganze Jahr hören wir nichts voneinander aber pünktlich am 2. Feiertag sehen wir uns ohne Absprache.
    Noch eine schöne besinnliche Zeit und viele Grüße von Barbara
    (die es momentan aber echt schwer hat mit kaputten Knien zu wandern ...  :-(
    • Böttch 26. Dezember 2021, 10:05

      Da sehen wir uns heute vielleicht auch, wenn nicht wünsche ich dir gute Besserung.