2.844 47

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Wehrhafte Küste

Die scharfen Felsnadeln an der Nordküste der Halbinsel Ponta de Sao Lourenco auf der Insel Madeira verwehren jeden Zugang. Selbst Fischer meiden diese Küstenseite, sie wird nur vom brausenden Atlantik und den heftigen Winden beherrscht. Dies ist nur ein Detail, in der nächsten Aufnahme zeige ich auch eine Gesamtansicht.
Kamera Canon EOS 400 D mit Canon 28 - 135 mm IS USM

Kommentare 47

  • Wmr Wolfgang Müller 2. Februar 2020, 20:27

    Wunderbares maritimes Foto...ein ausgezeichnetes Licht lässt die Felsen ,, glühen" . Klasse
    VG Wolfgang
  • Andrea Stefanie Gierke 9. Januar 2009, 19:58

    super aufnahme eines spannenden inselteiles
  • Klaus Zeddel 16. Februar 2008, 20:56

    @Alle,
    danke, herzlichen Dank für die überaus zahlreichen Kommentare. Freut mich riesig.
    LG Klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Februar 2008, 17:00

    Wunderbares Farbspiel.Eine grandiose Kulisse.Ein Landschaftsfoto von herber Schönheit
    wmr
  • Gerhard Paulus 12. Februar 2008, 18:51

    Gefällt mir noch einen Tick besser als das zuletzt eingestellte - Superschön.
    LG Gerhard
  • ewaldmario 11. Februar 2008, 16:50

    abenteuerlich schön,
    besonders gefallen mir die farben,
    sowohl von wasser als auch gestein ...
  • Pascal A. 5. Februar 2008, 20:17

    Schön gelungene Aufnahme: Die unterschiedlichen Felsfarben kommen ebenso gut zur Geltung, wie das Blau des Meeres.
    LG
  • Lisa Holl 4. Februar 2008, 18:22

    Ich weiß nicht was mich mehr beeindruckt... die außergewöhnlichen Formationen, die leuchtenden Farben.... ich entscheide mich für die gesamte Bildkomposition ! ;o)
    lg
    Lisa
  • Mia Eichenau 2. Februar 2008, 3:53

    Traumhaft wild und wie schon erwähnt ...
    diese Farben!!!

    LG, Mia
  • Ursula G. 31. Januar 2008, 23:22

    Was für tolle Farben. Wunderschöne Landschaft, toll präsentiert.
    gruß
    Ursula
  • Thomas Adamek 31. Januar 2008, 22:48

    Faszinierende Aufnahme mit starken und sehr interessanten Farbkontrasten.
  • AL dente 31. Januar 2008, 20:19

    Wenn ich ganz ehrlich sein möchte – ich würde mich wohl auch nicht trauen, in diesem sagenhaften Gewässer zu paddeln… Irgendwie fehlen mir dazu wohl einige Schwimmflossen.
    Aber fürs Auge – einfach sagenhaft – dieses Blau des Wassers und die Brauntöne der Felsen. Eine wirklich herrliche Ecke, welche Du uns hier präsentierst.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Glückwunsch zu meinen Yann-Bilder – ich weiss nicht, wer sich mehr freut; Yann oder ich. :-)))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Karin M. Herrling 31. Januar 2008, 20:06

    fantastische Landschaft,wunderschöne Aufnahme.

    Gruß Karin
  • Piroska Baetz 31. Januar 2008, 15:46

    ein wundervolle platzchen könnte es sein mit ein tolle farbton
    lg. piri
  • DSK 31. Januar 2008, 9:35

    starkes Bild
    LG Micha
    _____________________________

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 2.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von