Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

die wilde Küste von Sao Lourenco

Blick von einem der Aussichtspunkte auf die Nordküste der Punta de Sao Lourenco auf Madeira. Ein weiterer befindet sich auf dem kleinen Plateau, welches ganz rechts etwa mittig zu sehen ist. Es befinden sich Menschen dort, die kaum zu sehen sind und deutlich machen, wie gewaltig diese Steilwand in die Höhe ragt. Dort ist man den Felsnadeln am nächsten, aber der Blick von diesem Punkt hier ist eindrucksvoller.
Kamera Canon EOS 400 D mit Canon 28 - 135 mm IS USM

Wegen eines Todesfalls in der Familie muß ich eine Pause machen. Nach meiner Rückkehr aus Berlin wird die Serie "Madeira" fortgesetzt.

Kommentare 38

  • Klaus Zeddel 18. Februar 2008, 17:33

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Anmerkungen zu dieser Landschaftsaufnahme. Freut mich, daß sie so vielen gefallen hat.
    LG Klaus
  • Rita Köhler 16. Februar 2008, 14:39

    WOW ist ja Fantastisch das ansehen zu dürfen Herrlich!
    lieber Gruß
    Rita
  • AL dente 15. Februar 2008, 20:21

    Die Küste ist wirklich eine ganz „Wilde“ und wunderschön mit diesen verschiedenen Gesteinsfarben…
    Auch das Wasser – ein Traum in Blau… Bubuhhhhhhhhhh ich will in die Ferien.
    Sehr schön Dein Bildaufbau und auch die Schärfe ist prima gelungen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Sylvia M. 14. Februar 2008, 17:42

    Einfach nur traumhaft!!!!
    LG und viel Kraft - Sylvia
  • Gerhard Paulus 12. Februar 2008, 18:50

    Wunderschön Klaus , ein herrliches Bild.
    LG Gerhard
  • Bernd Kunze 10. Februar 2008, 22:54

    Tolle Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    ´vG
    Bernd
  • Jens Leonhardt 10. Februar 2008, 11:46

    atemberaubend schöne Kulisse
    Leo
  • Piroska Baetz 8. Februar 2008, 14:08

    ein wunderbare bild mit tolle farbton..toll sieht aus, wie ein ansichtskarte
    lg. piri
  • Tobias Städtler 5. Februar 2008, 22:19

    Das sind ja wunderbare, einmalige Farben dort! Du hast sie in ausgezeichneter Qualität und mit einem gut gewählten Bildschnitt festgehalten!
    Ich glaube, ich kann die Menschen erahnen. Das sind tatsächlich unvorstellbare Ausmaße! Es muß ein Erlebnis sein, diese Bucht zu besuchen.
    LG Tobias
  • Doc Kramer 5. Februar 2008, 13:03

    bei solch beschreibung und ruhe
    vergisst man doch
    gleich den rest der welt um sich.

    lg vom doc
  • Lisa Holl 4. Februar 2008, 18:11

    wie große Drachenzähne die ein Bad im tosenden Ozean nehmen... unglaublich beeindruckend!
    lg
    lisa
  • Karin M. Herrling 4. Februar 2008, 15:12

    fantastischer Blick,und wunderschöne Farben.

    Gruß Karin
  • Elke Hickstein 3. Februar 2008, 11:09

    Ein starkes Panorama mit sehr gutem Bildschnitt!!
    So nah am Abgrund, da bekomme ich schon ein
    Kribbeln in die Füße!
    LG Elke
  • Franky.M 2. Februar 2008, 18:53

    Das sieht ja absolut beeindruckend aus. Diese Felsformationen sind herrlich anzuschauen. Ich habe in Australien an der Great Ocean Road genauso beeindruckende Felsen gesehen.
    Gruß Frank
  • Hans-Peter Hein 2. Februar 2008, 18:29

    eine sehr urtümliche Landschaft; man meint, die Brandung brausen zu hören. Besonders gut gefallen mir bei dieser Aufnahme die Farben.
    lg Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten