Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Wegweiser

Letzten Freitag beendete eine Kaltfront innerhalb einer halben Stunde eine relativ milde Wetterlage, was zu einem dramatischen, sich minütlich verändernden Licht- und Farbspektakel über dem Meer führte.
Ich freue mich noch immer, da zufällig am Leuchtturm in Warnemünde gewesen zu sein ;-)

Kaltfront
Kaltfront
Kerstin Schulz - Berlin


Über der Ostsee
Über der Ostsee
Kerstin Schulz - Berlin


Am Leuchtturm in Warnemünde
Am Leuchtturm in Warnemünde
Kerstin Schulz - Berlin


KaltFront
KaltFront
Kerstin Schulz - Berlin

Kommentare 5

  • xyz 15. April 2014, 17:57

    Vielleicht gerade wegen des Wetters eine durchweg ansprechende Aufnahme des Molenfeuers.
    Gruß Ulf
  • ilsabeth 30. März 2014, 21:21

    Du und der Himmel, ihr habt den stolzen Leuchtturm wunderbar in Szene gesetzt! LG ilsabeth
  • Annemarie Quurck 29. März 2014, 17:06

    Der ist gut

    lg annemarie
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. März 2014, 13:26

    Für mich ist das Faszinierende dort, dass diese wenigen, unterschiedlichen Dinge in Licht, Farbe und Stimmung so sehr variieren können ...
  • Heiko Schulz ² 29. März 2014, 13:19

    Ich glaube, das Schöne an diesem Ort ist, dass es nicht zu viele unterschiedliche Dinge zu sehen gibt. So kann sich das Auge richtig ausruhen. Seufz! Schöne Serie und ich mag das Format der Weite.
    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 100