1.304 5

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Webkünstler

Wir haben einen äußerst interessanten Steingartengast, wenn gleich es einem beim betrachten doch schon bald eine Gänsehaut bereitet und es ist nicht der einzige der Art - irgendwie gibt es dies Jahr einige großer Netzweber, die man sonst nicht so kennt.

hierbei handelt es sich um eine
WESPENSPINNE
mehr Infos unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne

Kommentare 5

  • Falk Silbernagel 11. Oktober 2011, 15:22

    Klasse Aufnahme! Ist nicht immer ganz leicht!
  • Ralf Großkopp 4. September 2011, 20:22

    Kommisch...,
    noch vor 10...20 Jahren wäre es wohl noch nicht möglich gewesen.
    Aber beim Lesen deines Bildtitels denken heutzutage wohl die meisten zuallererst an's Internet... ;-)
    Eine feine Aufnahme Alina.
    LG Ralf
  • Mike HY 4. September 2011, 19:18

    Oft lästig aber doch Faszinierend, wie sie ihre Netze weben und welche Strukturen entstehen. Schön freigestellt und die Schärfe auf dem richtigen Punkt. Ich nehme mal an mit Tele aufgenommen oder hast du ein Makroobjektiv?
    LG. Mike
  • Steffen°Conrad 4. September 2011, 17:20

    www.spinne.de ;-))
    geeignet für albträume,
    aber klasse bild!
    vgconni
  • Klaus Kieslich 4. September 2011, 15:55

    Willkommen zurück im Club :-)
    Ein super Macro
    Gruß Klaus