Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Basic Mitglied, Essen

Way to nowhere

Ehemalige Eisenbahnbrücke an der Ruhr in Bochum Dahlhausen.

Kommentare 24

  • Nana Ellen 19. Oktober 2013, 1:54

    Habe hier mal ein ähnliches Bild in der FC gesehen und der Titel war "ein andrer Zebrastreifen", was Schatten alles malen kann !!! LG Nana-Ellen
  • UK-Photo 17. Oktober 2013, 19:45

    Klasse Perspektive! LG Uli
  • Isiikati 16. Oktober 2013, 23:16

    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.. war mein erster Gedanke.. TOLLE Aufnahme. Einfach, gradlinig aber vielsagend.
    Lg.IsiiKati
  • Jochen D 16. Oktober 2013, 21:25

    Da hinten fängt als das Niemandsland an. Warst du da? Bist du wieder zurück? Hallo!? ;-)
    LG Jochen
    P.S. Geile Aufnahme
  • sitagita 16. Oktober 2013, 1:00

    Wunderbare Perspektive mit Sog-Wirkung. Sehr schönes Licht. Die Schatten sind sehr eindrucksvoll.
    Ein Foto das fasziniert.
    LG
    Brigitte
  • Gudrun1957 15. Oktober 2013, 22:41

    Du wirst doch wohl nicht die Brücke betreten haben!!!!
    Toll wie du diese Tiefenwirkung hinbekommen hast!
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 15. Oktober 2013, 21:38

    Nowhere ist Burgaltendorf... Oder besser: Altendorf (Ruhr). Ich kenne mich da aus und bin sogar schon mal selbst drübergelaufen. Da gab es die Fußgängerbrücke aber noch nicht und das Gleis lag noch. Starke Perspektive.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ilona aus DD 15. Oktober 2013, 20:15

    Ein sehr geradliniger Weg geht hier nach nirgendwo. Den du durch deine Perspektive sehr gut im Bild festgehalten hast. Dein Brückenbild gefällt mir sehr.
    LG Ilona
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. Oktober 2013, 19:43

    Tolle Blickführung mit enormer Sogwirkung
    LG Gudrun
  • Günter Pilger 15. Oktober 2013, 19:28

    Eine feine Ansicht, gefällt!

    Das scheint die Gegenrichtung zu sein:

    VG Günter
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 18:57

    das sieht echt klasse aus +++
    lg gine
  • Berni 55 15. Oktober 2013, 17:35

    ...und das hast du hier toll festgehalten !
    Klasse Perspektive hast du gewählt !

    LG Bernd
  • Lichtmagie 15. Oktober 2013, 16:02

    Das wäre doch was für den Contest...
    Wunderbar hast Du das gemacht...
    eine ungewöhnliche Perspektive...
    gut gemacht... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Conny Müller 15. Oktober 2013, 15:27

    Ja, der Weg ist das Ziel und hier geht es richtig ab!
    ,-)))
    Sehr gut gesehen.
    LG
    Conny
  • Friedrich Cremer 15. Oktober 2013, 15:21

    tiptop
  • Lichtspielereien 15. Oktober 2013, 12:43

    Interessante Perspektive und so hab ich auch noch nicht auf einer Eisenbahnbrücke gestanden.
    Die wird sicher auch irgendwann mal abgerissen, so wie leider immer dann ist.
    LG
    Verena
  • petra hoppe 15. Oktober 2013, 12:20

    ganz toll diese perspektive und das spiel mit licht und schatten
    glg petra
  • kgb51 15. Oktober 2013, 12:16

    Sehr beeindruckend. Alles passt. Gefällt mir sehr. Es macht Spass deine Entwicklung zu verfolgen.
    LG Karl
  • chrisok 15. Oktober 2013, 12:12

    Sehr schön perspektivisch durch Licht und Schatten gestaltet.
  • Shimmy11 15. Oktober 2013, 11:27

    Ein bestens gelungenes Architekturfoto mit herrlicher Tiefe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Mary.D. 15. Oktober 2013, 11:16

    Super sieht das aus!
    LG Mary
  • L.O. Michaelis 15. Oktober 2013, 10:41

    Super die Perspektive genutzt.
    Die klaren Strukturen und Linien sind hier sehr stimmig!
    Gruß
    Lars
  • tiedau-fotos 15. Oktober 2013, 10:15

    Klasse gestaltete Aufnahme die schön das Auge in die Tiefe führt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Andreas (Andi) Wagner 15. Oktober 2013, 10:09

    Ein herrlicher Blick in die Tiefe. Wie genial man in das Foto gezogen wird.
    Aber sei Dir sicher.......
    .......auch dieser Weg führt irgendwo hin, aber nur zu Fuß. ;-)

    LG nach E

    Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3