Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 21

  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 0:08

    Das habe ich ja fast verpasst und finde es romantisch schön. LG Nana-Ellen
  • Jochen D 25. Oktober 2013, 21:49

    Wie sagt man so schön: richtige Zeit, richtige Stelle - bestens genutzt!
    LG Jochen
  • Wolf 01 24. Oktober 2013, 23:23

    Ein echter Hingucker,
    ganz toll.
    Bin begeistert.
    VLG Wolf 01
  • sitagita 24. Oktober 2013, 14:08

    Oh, Edith, danke für dieses wunderbare Foto unserer Heimatstadt. Ja das ist wohl die angesagteste Perspektive, wenn man auf der A 40 aus Richtung Bochum nach Essen City hineinfährt. Das besondere Licht zaubert eine besondere Atmosphäre ! Schön, schön. LG Brigitte
  • UK-Photo 23. Oktober 2013, 19:31

    Sehr schön die Lichtstimmung eingefangen !! LG Uli
  • D.R.Foto 23. Oktober 2013, 13:11

    Schließe mich Günter an.
    Mein Respekt hast Du.
    lg Dieter
  • Günter Pilger 22. Oktober 2013, 21:28

    Herrliche Farben, tolle Aufnahme von der Brücke!
    LG Günter
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 18:35

    das hast du sehr schön festgehalten ++
    lg gine
  • B. Lohse 22. Oktober 2013, 16:54

    Das schaut ja super aus.Diese Nachtaufnahme ist Dir bestens gelungen.Was für ein Farbenspiel am Himmel.Wunderbar festgehalten,gefällt mir hervorragend.

    GLG Birgit
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2013, 0:31

    Das Rosa ist fein
    Gruss
    Herbert
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Oktober 2013, 23:28

    So sieht Essen doch sehr romantisch aus
    LG Gudrun
  • Lichtmagie 21. Oktober 2013, 22:49

    und es steht... Essen.. sehr sehr gut.
    Ein zauberhaftes Bild... in schönstes Licht getaucht..
    sieht Essen... einfach schön aus...
    Eine Liebeserklärung... an Deine Stadt ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gudrun1957 21. Oktober 2013, 22:29

    Großes Szenario am Essener Himmel heute Abend!
    Super Standort und zur richtigen Zeit an einem sehr eindrucksvollen Ort!
    LG Gudrun
  • Shimmy11 21. Oktober 2013, 22:21

    So ein Farbspiel dauer ja meist nur wenige Minuten. Du warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast diese herrlichen Farben wunderbar festgehalten.
    Klasse gemacht.
    LG Ute
  • L.O. Michaelis 21. Oktober 2013, 22:16

    Wunderbare Farben.
    Ist klasse geworden.
    Auf der Brücke standen wir auch schon mal:
    Essen A40 - Skyline zur blauen Stunde
    Essen A40 - Skyline zur blauen Stunde
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • S. Lohse 21. Oktober 2013, 22:03

    Das kommt gut!
    LG Sabrina
  • Mary.D. 21. Oktober 2013, 21:58

    Supergut...eine tolle Aufnahme!
    LG mary
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2013, 21:51

    Ist ja die Farbe von diesem Gemischtwarenladen im Bildzentrum... Schön den Standort am Wasserturm genutzt, und mal keine LZB, wie sonst von dort.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • kgb51 21. Oktober 2013, 21:46

    Sehr gut, dass du das fotografiert hast. Da hilft nichts, da muss die Kamera raus. Super geworden.
    LG Karl
  • petra hoppe 21. Oktober 2013, 21:20

    na steht ihm jut dem essen diese farbe ;o))
    glg petra
  • Andreas (Andi) Wagner 21. Oktober 2013, 21:04

    Herrliche Farben. Super.
    Ich hatte es heute auch bei uns gesehen, aber leider war ich auf dem Weg zum Nachtdienst.

    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Essen am Abend
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2