Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Pro Mitglied, Essen

Sitzstreik

Wo soll ich denn nun duschen?
Heute wird der rAndom internation Tower an der Zeche Zollverein in Essen endgültig abgebaut, http://www.ruhrtriennale.de/de/programm/produktionen/tower/ nachdem er monatelang unendlich viele Zuschauer in seinen Bann gezogen hat.
Vielen Dank an meine Tochter Anke, die dieses Shooting mit sehr viel Spaß und Freude mitgemacht hat.


Partieller Regen auf Knopfdruck
Partieller Regen auf Knopfdruck
esfit

Hat jemand Seife dabei?
Hat jemand Seife dabei?
esfit

Kommentare 28

  • theo volbracht 21. November 2016, 20:38

    Hallo Edith. Man sieht, das es allen Beteiligten Spaß gemacht haben muss. Sehr cool das. Ich glaube, ich würde es mal in s-w zeigen wollen. Grüße Theo
  • GIEGACHANGI 26. Dezember 2013, 7:29

    Tolles Motiv .tolle Darstellung unter der riese dusche. Klasse. Auch Respekt an deine tochter die das mit Humor mit gemacht hat . Hätte nicht jedes Mädel gemacht . Und hübsch ist sie auch . Gruß. Jean
  • R Uhrpott.. 13. November 2013, 11:08

    Was die Leute so daran geliebt haben sich unter das fließende Wasser zu stellen, hab ich von Anfang an nicht verstanden. Aber als Fotomotiv ist es natürlich toll. Schönes Bild. Man merkt ihr den Spaß an. ;-)
  • Thomas Stephan 12. Oktober 2013, 17:56

    ;-))
  • Jochen D 9. Oktober 2013, 23:11

    Ich hätte mich ja so gerne daneben gesetzt. Aber leider musste ich ja auch fotografieren ;-)
    LG Jochen
  • Esther Fischer 9. Oktober 2013, 0:08

    Herrlich das Bild mit deiner Tochter - puh - wenn man mit soviel Lebensfreude unter dieser Dusche sitzt, kann
    doch alles nur gut werden:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Korbine 8. Oktober 2013, 9:04

    RESPEKT!!!
  • Nana Ellen 8. Oktober 2013, 1:18

    Ein trauriger Anlass, aber ein super Bild geworden mit Deiner hübschen Tochter. gratuliere Dir. LG Nana-Ellen
  • Lichtspielereien 7. Oktober 2013, 22:58

    Mensch Edith , Du solltest mal die Wasserechnung bezahlen . .-)))
    Aber ein feines Foto und ein nettes Model
    Gruss.
    Herbert
  • Wolf 01 7. Oktober 2013, 22:27

    Wirklich toll gemacht und toll gezeigt.
    Bezaubernde Szene ein Traum.
    VLG Wolf 01
  • L.O. Michaelis 7. Oktober 2013, 22:22

    Ist stark geworden. Auch wenn man schon vom Zuschauen friert.
    Eine feine Arbeit!
    Gruß
    Lars
  • petra hoppe 7. Oktober 2013, 22:13

    hm hm hm und wenn jetzt husten und schnupfen plagen
    eine hühnerbrühe und heißer tee hilft das zu ertragen
    ;o))
    klasse die aufnahme
    mit wird beim anblick eiskalt
    glg petra
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 20:51

    Herrliche Szene, fantastisch eingefangen. Und die hübsche Dame bekommt von mir auch Applaus für mitmachen.
    Lg.IsiiKati
  • blind 7. Oktober 2013, 20:19

    herrlich...
    und so erfrischend...
    hut ab an deine tochter...
    würde nicht yeder machen...
  • Dagmar Gernt 7. Oktober 2013, 20:12

    Hat sie toll gemacht. Hübsch ist sie ohne Frage auch.
    Das hat Dir (zusammen mit Deiner Fotokunst) sehr gelungene Fotos beschert.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten