Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wolle009


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • monro Monika Rohlmann 2. April 2014, 11:02

    :-)))
    Und die Wattbirne hast Du auch noch fein ins Stilleben gesteckt....
    Tolles Composing von Dir!
    LG Moni
  • wolle009 2. April 2014, 7:14

    Leute, am 1. April kann man doch etwas toleranter sein und das Bild mit einem Schmunzeln betrachten ?!
    Es gibt auch eine Version ohne Glühbirne !!
    LG wolle
  • vwonko 2. April 2014, 3:11

    Sieht absolut fantastisch aus. Gerade die Glühbirne macht das Bild noch interessanter. Die paßt da schon ganz gut rein. Weiter so ..., freu mich auf mehr !!

    Gruß
    Volker
  • Rebekka D. 1. April 2014, 21:22

    Watt .. ich dachte Rembrand .. ein richtig guter alter Meister.. ;o) Rebekka
  • Manno San 1. April 2014, 18:45

    Eine sehr gute, romantische Komposition in wunderbarem Licht. Doch ich finde das Gewinde auch etwas überflüssig.
    LG
  • Schwarzerskorpion 1. April 2014, 18:25

    Ein sehr schönes Stilleben was du hier angerichtet hast Wolfgang. Deine Lichtsteuerung finde ich besonders hervorragend in diese Bild und bringt sehr viel Romanik hinein.... Kompliment
    Von dir wohl so gewollt, die Glühlampe im Körbchen, passt aber nicht wirklich zum Bild.

    LG Wolfgang
  • Marina Lampsargis 1. April 2014, 16:34

    gefällt mir ausgezeichnet ~ ganz feine Zusammenstellung
    VG ml
  • colt63 1. April 2014, 14:57

    Klasse Arbeit. .....
    sehr schönes Stillleben, tolle Farben

    LG Colt