Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
642 6

Natalie Würsig


Free Mitglied, Berlin

Watt?!

Dieses Bild ist in Frankreich entstanden.
Es wurde mit einer NikonF3 gemacht.

Kommentare 6

  • Marco Janaschek 28. März 2003, 12:00

    stimme ramona zu!

    gruß mj
  • R Richter 24. März 2003, 9:09

    hübsch, aber querformatig aus der hocke kommt noch besser :-)
    lg ramona
  • Feli Grosshans 17. März 2003, 19:28

    schließe mich peter an, willkommen! du hast die süße irgendwie überbaut fotografiert. lothar hat recht runter auf augenhöhe ist besser. allerdings ist es schwer einen rr so abzubilden, wie er ist: superschön. peter kann es mittlerweile, aber sein model hält ja auch mal still......
  • Peter Rost 7. März 2003, 11:43

    herrzlich willkommen in der FC und natürlich im "RR-club" ;-)


    lg
    peter
  • Lothar Hentschel 7. März 2003, 11:14

    Da hat Juliane schon die Grundsätzlichen Dinge angesprochen...schön wäre dann noch unten mehr Platz mit der Spiegelung im Wasser -vom ganzen Hund- und wenn schon den armen Burchen direkt in die Sonne* sehen lassen, dann sollte man starke Schattenbildung auf dem "Objekt" vermeiden. *das eine Auge sieht durch die Sonne wie blind aus...ich hoffe das ist nur ein fotografischer Fehler.
    Naja, mal so ein Paar Tips eben. Wobei der größe Fehler für mich die Kameraposition "von oben" ist.
    Das ist doch kein Blumenstrauß...sondern ein Lebewesen;-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Juliane Meyer 7. März 2003, 9:17

    Oh, schöner Hund, süper Pose, klasse Hintergrund...aber Du bist ja in der fc um zu lernen)))
    Also:
    Nächstes mal bitte etwas hinknien...wirkt besser und deie Rute nich abschneiden ist schade drum. Dann würd ich beim scannen etwas mehr auf Farbe und schärfe achten so wirkt es leider etwas flau.
    Trotzdem...ich mag Dein Bild , sag Herzlich willkommen und freu mich auf neues von Dir.
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz