Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf
[fc-user:20181]

Über mich

Angefangen hat alles als vor reichlich 10 Jahren unser Vierbeiner ins Haus kam. Für seine Homepage http://www.macorys-chioke.de brauchten wir unbedingt Fotos. Es wurde in Windeseile eine Kodak DC240 gekauft. Die Ansprüche stiegen und die DC240 wurde durch eine Sony DSC-F505V ersetzt.
Vor ca. zwei jahren haben wir dann die deutsche Rhodesian Ridgeback Homepage http://www.rhodesian-ridgeback.org übernommen und brauchten regelmäßig ein Titelfoto. So entwickelte sich Fotografie sozusagen als Selbstläufer.

Kommentare 7

  • Kerstin Lührs 7. November 2003, 1:12

    Was soll ich tun,deine Ridgebacks sind einfach umwerfend.
    Ich setzt dich auf meine Buddyliste:-)
    LG Kerstin
  • Sabine Schwerdtfeger 9. April 2003, 23:24

    Hallo!
    Klasse, endlich habe ich mal wieder einen Hunde-Fan gefunden der auch noch tolle Bilder macht!
    Hoffe auf mehr von Dir!
    LG, Bine
  • Juliane Meyer 9. April 2003, 22:42

    Ups gerade erst entdeckt und glix auffe Buddyliste gepappt...klasse Hundebilder))
    LG
    Juliane
  • K.E. 17. Februar 2003, 21:00

    und ob hugo echt ist - wenn es darum geht, zum tierarzt zu müssen, wird er sehr schnell... :)

    liebe grüsschens
    kati
  • Peter Rost 8. Februar 2003, 17:08

    Hallo Jana
    Zweithund? ... wir "arbeiten" doch seit einem Jahr daran ;-)
    gut Ding will halt Weile haben ....
  • Jana Hildebrandt 8. Februar 2003, 16:55

    Rufus ist Klasse! Aber, mal ehrlich: Der Trend geht zum Zweithund! Schöne Fotos. Ich gehe jetzt mal auf deiner Homepage stöbern.
    Grüße - Jana mit 2 Labradors und einem alten, verrückten Mix
  • Feli Grosshans 14. Dezember 2002, 13:36

    Heeeeeeeeeee, das ist aber klasse, dass du jetzt auch bei den ganzen Verrückten hier mitmischst.Da kriegste doch gleich nen Ehrenplatz in der Buddyliste. Ich freu mich auf deine Fotos - es gibt auch andere Motive als
    Hunde habe ich hier gelernt...- und ein baldiges Usertreffen in der Oberlausitz?

Meine Statistiken

  • 15 6
  • 487 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse