Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ab durch die Hecke!

Ab durch die Hecke!

835 3

Natalie Würsig


Free Mitglied, Berlin

Ab durch die Hecke!

Bild wurde mit Nikon D70s mit AF Nikkor 70-300mm, Sport-Einstellung.

Kommentare 3

  • Christine Wißmann 15. April 2007, 13:45

    Hallo,
    die Schärfe des Pferdes und seiner Reiterin finde ich schön, allerdings wäre die Aufnahme noch besser, wenn der Hintergrund mehr freigestellt wäre.
    Leider fehlen unten die Beine und oben ist etwas zu viel Platz. Der Reiter ist etwas zu dicht vor dem Hindernis abgesprungen, daher wirkt die Sprungphase nicht so harmonisch.
    Aber Übung macht den Meister! Bei Reiter und Fotograf!
    LG
    Christine
  • Natalie Würsig 13. April 2007, 11:42

    Stimmt! Jetzt wo Du es sagst! Werde es an den Fotografen weitergeben, aber fürs erste mal mit der Kamera und dann auch noch Pferde in Bewegung, find ich die Bilder schon ganz toll!
    Lg
  • Andrea Haas1 13. April 2007, 10:56

    Schade, dass es unten abgeschnitten ist und oben viel Platz ist, ansonsten toll getroffen!
    LG Andrea