Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Water Cooling

Danke an g.j., die mein Foto gerade für die Galerie vorgeschlagen hat.

Auf Foto-Tour mit troedeljahn zur Siegessäule...
Die 285 Stufen Aufstieg wurden belohnt mit einem weiten Blick über Berlin ...

Bearbeitet mit HDR projects platin (Aqua) und TopazLabs (Clarity)
Hier das Ausgangsbild : http://picolino.net/11308237/

Foto von troedeljahn :

Kommentare 168

  • Fotogräfin GP 18. April 2014, 22:42

    Sich deinen Werke anzuschauen - das lohnt sich. Du hast geniale Ideen, die du (wie hier) gekonnt und sehr kreativ umsetzt. Das Bild ist, wie viele deiner anderen, sehr beeindruckend! LG Gisela
  • Stefan Kiep 16. April 2014, 10:17

    Saugut !!!
    LG Stefan.
  • Joachim Kalkhof 15. April 2014, 9:58

    Form und Farbe in Perfektion! Sieht fantastisch aus!
    LG Joachim
  • Rainer Switala 8. April 2014, 13:16

    bin leider zu spät
    aber mein pro hätte nicht viel erreicht
    faszinierender blicl mit top bea
    hätte es gern in der galerie gesehen
    Gruß Rainer
  • AndersFotografie 8. April 2014, 11:27

    Naja, irgendwann werden wir in der Galerie nur Bilder sehen,, von den Moderatoren ausgewählt.
    Wenn nicht es jetzt schon soweit ist.
    Ist schon eine Schande, da fragt man sich, was hat das hier für einen Sinn.
    Ich habe mein Bilder nach wie vor gesperrt, solange hier solche Methoden angewandt werden.

    Da kann ich mich ehr nackig auf irgendeinen Platz stellen
    und mit dem Popo versuchen Schmetterlinge zu fangen,
    das ist sinnvoller und die Mühe lohnt sich ehr.

    Tut mir Leid für dich, Marianne.
    GlG Rita
  • mcrefrigerator 7. April 2014, 22:12

    Ich mache keine Vorschläge mehr, weil ich die Ergebnisse nicht nachvollziehen kann.
    Es wäre mal interessant alle "Kontrahenten" ein Bild vom selben Motiv machen zu lassen...

    Ich finde es nach wie vor pro und spitze!

    LG Rolf
  • miniformat65 7. April 2014, 22:08

    Ein interessanter Blickwinkel und dieses Farbspiel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg Moni
  • spacelilly13 7. April 2014, 20:35

    Von mir bekommst du auf jeden Fall ein Sternchen, wenn nicht sogar mehrere....****!
    Liebe Grüße Maria
  • LindeA. 7. April 2014, 18:25

    Eine halsverrenkende Perspektive, aber gut :-)

    LG
    Linde
  • troedeljahn 7. April 2014, 18:01

    Glückwunsch zum 32. Hunderter. Auch wenn der Galleryvorschlag nicht angenommen wurde, es ist eine fantastische Aufnahme mit bester Bearbeitung.

    LG Wolfgang
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. April 2014, 17:38

    pro
  • Adamson-Fotografie 7. April 2014, 17:38

    +
  • March Dafra 7. April 2014, 17:38

    +
  • Ninas' 7. April 2014, 17:38

    PRO :-))
  • Maria Weinmann (matewe) 7. April 2014, 17:38

    natürlich PRO!
  • Nadja Ph. 7. April 2014, 17:38


    PRO

    ..eine sehr interessante Präsentation..
    LG Nadja
  • rabenblick 7. April 2014, 17:38

    e
  • barbara hetterich 7. April 2014, 17:38

    ++++ein klares pro, ich finde den Schnitt oben nicht zu knapp. Das Auge wird sofort in die "Tiefe" geführt. Und so sollte es wohl auch sein.
    Stark mit den Farben.
  • foto.modus 7. April 2014, 17:38

    +
  • Beate Fritzen 7. April 2014, 17:38

    +++
  • Die Mohnblumen 7. April 2014, 17:38

    +
  • Frank Bayer LEV 7. April 2014, 17:38

    e
  • Schwarzerskorpion 7. April 2014, 17:38

    PRO
  • M.Anderson 7. April 2014, 17:38

    +
  • Otto Krb 7. April 2014, 17:38

    PRO+

Informationen

Sektion
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten