Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Siegerkranz

Eine Detailaufnahme von der Goldelse... von der Aussichtsplattform aus gemacht, die mit einem Gitterzaun gesichert ist...

Auf Foto-Tour mit troedeljahn zur Siegessäule...
Die 285 Stufen Aufstieg wurden belohnt mit einem weiten Blick über Berlin ...

Bearbeitet mit TopazLabs (Adjust 5) , Nik Color Efex Pro 3,0 Complete und dem Fractalius
Hier zum Vergleich das unbearbeitete Original : http://picolino.net/11308227/

Kommentare 82

  • Georges Vermeulen 21. Juni 2016, 17:36

    Sehr gut in dieser Bearbeitung ..
    LG Georges
  • mme. sans-importance 8. April 2014, 8:56

    Das wirkt sehr edel -schön gemacht! Interessant auch die Perspektive und der Schnitt..
    LG, Miri
  • mcrefrigerator 7. April 2014, 22:08

    ... verliehen und verdient für etliche weitere "centurys".

    EIne einfallsreiche Perspektive!

    LG Rolf
  • spacelilly13 7. April 2014, 20:33

    Die Perspektive ist echt stark, genauso wie die Bearbeitung!
    Liebe Grüße Maria
  • Rainer Switala 6. April 2014, 14:05

    coole perspektive und gestaltung
    gut gemacht
    gruß rainer
  • picture-e GALLERY70 6. April 2014, 8:50

    Der Siegerkranz sei Dir für dieses außergewöhnliche Bild überreicht. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................
  • jule43 6. April 2014, 8:45

    Die Goldelse ist immer ein Highlight und man muss einfach mal hinaufsteigen
    Ich persönlich liebe das und werde im Juni auch wieder hinaufsteigen

    LG Jule
  • Karl-Heinz Lüpke 5. April 2014, 15:46

    Top! Tolle Detailaufnahme mit sehr guter schärfe, Kontrast und Bildschnitt!
    LG
    Kalle
  • Maria Weinmann (matewe) 5. April 2014, 14:43

    Ganz toll gemacht. Besonders gefällt mir an diesem Bild auch die Umrahmung mit dem Gitterzaunelement. Ganz super! LG maria
  • Waldrabe 5. April 2014, 13:34

    Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an. Du beweist das hier mal wieder perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Köhlerin 5. April 2014, 1:37

    Da hast du den Gitterzaun aber schön ins Bild integriert :-))

    LG Köhlerin
  • Marina Luise 4. April 2014, 22:23

    Unglaublich reduziert aufs Wesentliche und die Ästhetik!
    FAV!
  • kira2501 4. April 2014, 22:11

    irre diese Perspektive und die Tonung..Fav
    LGUte
  • Veronika A. 4. April 2014, 20:37

    Eine ausgezeichnete Perspektive hast du gewählt. Sehr gut gefällt mir auch das leuchtende Gold.
    LG Veronika
  • Franz-Joachim Mentel 4. April 2014, 20:25

    Sehr gut gesehen, denn ich habe es damals übersehen, aber ein Foto auf das Brandenburger Tor (mit Mauer) habe ich noch. Klasse gemacht!!!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • J.E. Zimosch 4. April 2014, 20:00

    Gewinnen ist nicht alles,
    verlieren ist gar nichts.
    Gruß
    J.E.
  • Gerhard Busch 4. April 2014, 19:41

    Man schaut es sich mit Interesse an.
    Gruß Gerhard
  • Rita Möck 4. April 2014, 19:32

    Klasse gemacht.Respekt 285 Stufen ,sind nicht von schlechten Eltern !!!!Lach !!!! LG - Rita -
  • Fritz Haselbeck 4. April 2014, 19:19

    Hinter all diesen schönen Fotoideen steckt ein faszinierendes Maß an Kreativität und Darstellungsvermögen! Wunderbares Licht, tolle Perspektive! Lg Fritz H.
  • SYLKON 4. April 2014, 19:16

    Perfekte Deteilaufnahme.Sehr schöne Foto und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Reiner60 4. April 2014, 18:52

    Eine sehr gute Detailaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Norbert Kappenstein 4. April 2014, 18:41

    Eine sehr gut gelungene Detailaufnahme mit toller Bearbeitung.
    LG Norbert
  • photodh 4. April 2014, 18:38

    Un très bon cadrage qui met bien ce détail en valeur
    A+
    Daniel
  • Jürgen Teute 4. April 2014, 18:37

    Tolles Motiv u. faszinierende BEA ..... !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • Pe.Ha.Ha.Be. 4. April 2014, 17:45

    Och, ich glaub das Original gefällt mir besser ;-) Da ist der Himmel so herrlich blau ;-))

    Lg Petra

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 57.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten