6.615 56

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

Watching you

Hier für alle Fans von noch mehr Sommersprossen von der natürlichen Anna-Lena (Kein Mitglied bei FC und MK bisher).
Mir war hier bei dem kühlen grauen Wetter heute nach S/W und wollte die Konzentration auf ihre Augen und ihren Blick lenken.
An einigen Stellen im Bild kann es leicht überstrahlt wirken, das Augenweiss zu weiss und die Augenränder etwas zu dunkel, fand es aber nach längerer Betrachtungsweise doch ok und interessant.
Vorallem ihr Blick faszinierte mich und lies mich nicht los !
Vielleicht empfindet ihr es ebenso.

Danke dir Anna - Lena, es war wunderbar ;)
Sie hat ihre Sache echt supi gemacht, mit toller Ausdauer und feinem Sommersprossen - Charme.

Übrigens Anna Lena ist hier bei Steven van Veen zu finden:

http://www.modelfactory.de/city_modelsedcard.php?mfmoid=80



Letzter Upload:

Freckles
Freckles
Markus J. Grimm


Danke an René von der Stein für den Vorschlag.

Kommentare 56