Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René von der Stein


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:830896]

Über mich

Rational neben der Spur und irrrational geradeaus.

Idealist & sentimentaler Träumer

Heute so, Morgen anders

Alles kann, nichts muss - bei mir kann nicht alles und das ist dann ein absolutes Muss!

Ich liebe die Fotografie hinter der Cam so wohl als auch davor ...

Ich fotografiere nach MEINEM Stil, vor allem Portraits und bearbeite auch entsprechend wie es mir gefällt ...


my Stuff as Photographer


http://fotografie-vonderstein.de/


as photographer
Ordner as photographer
(15)


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche
Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 272

  • Model ClaudiaS 16. August 2017, 14:17

    Och schön, das es dich hier noch gibt :-))

    LG
    Claudi
  • Mark Lewandowski 28. September 2011, 22:26

    Ich lebe noch....du auch???
    Lg
    Kriss Montino
  • Claudya S. 22. September 2011, 9:27

    Sehr schöne Männerportraits...zu wenig hier in der FC
    kann man sich tolle Ideen holen ;-)

    lg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:31

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • mexi 26. Juni 2010, 15:41

    Ah der Herr und Meister in Action ;-) Schick schick ! LG mexi
  • SunnyN 10. März 2010, 10:11

    Sach ma lebst Du noch?
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:44

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich deiner Süßen und dir ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • MG-Fotodesign 22. Dezember 2009, 18:38

    Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    Beschenke uns auch 2010 weiterhin mit deinen wundervollen Bildern!

    Lg, Meike
  • Chris Ney 20. November 2009, 10:29

    Na hoppala, hier gibt's ja mal richtig richtig feine Sachen zu sehen. Orange ist definitiv angebracht. :)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • Aneta Kwiatkowska 22. September 2009, 0:49

    Ciao Renè, grazie del commento,
    un saluto, Aneta
  • Briba 13. September 2009, 20:20

    der besuch bei dir hat spaß gemacht. ich drück mal auf den apfelsinen knopf, und wenn ich mal groß bin, will ich so gut werden wie du.
    lg briba
  • Fynnja Fleud 8. September 2009, 8:34

    Deine Bilder in letzter Zeit sind absolut atemberaubend. Dein Stil fällt sofort auf, mein Blick löst sich nicht mehr und deine Aufnahmen laden ein zum Verweilen.

    Geniale Arbeit, freu mich jeden Tag auf was neues :))
  • Leandra Ryes 7. September 2009, 15:32

    Au ja...und jemanden zum festhalten wünsch ich mir direkt mit dazu...oder kann man die irgendwo in einem russischen Versandkatalog bestellen? *grins*
  • Model Drastique 3. September 2009, 22:05

    Hallo Rene
    Sehr schöne Sedcard mach weiter so.
    PS: Danke für die Foto-Anmerkung.
    lg Drastique
  • M.P.Foto 1. September 2009, 13:34

    Hallo René,
    ich möchte mich endlich für Deine vielen Anmerkungen bei mir bedanken. ;o) Freue mich sehr über Dein Interesse und danke Dir sehr, dass Du Dich mit meinen Bildern auseinandersetzt!
    liebe Grüße
    Mel

Kenntnisse