mexi


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:851249]

Über mich

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel)

"Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann"

Mein Ding: Kreative Fotografie - Intuitive Bildbearbeitung - Die Lust an experimenteller Fotografie - Makros- Street

Danke an meinen Schatz M.Kretschmar - für das Profilbild.



Verständlicherweise unterliegen alle meine in der FC gezeigten Bilder dem Urheberrecht und bedürfen bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte meiner Erlaubnis. Ebenso ist das Verlinken auf andere Seiten (Homepages) oder kopieren nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet.

Auch bei Facebook: https://www.facebook.com/mexi.photos

Webblüten - Fotoblogs aus dem deutschsprachigen Raum: http://www.webblueten.de/fotoblogs

Mein Shop für Fotografenzubehör: http://shop.lightdraw.de

Equipment hab ich auch, allerdings würde es den Rahmen sprengen das hier alles aufzulisten. Nur eins, ich fotografier mit ner Canon EOS ;-)

Kommentare 268

  • R.K-M II 1. Juni 2014, 19:33

    Orange ... und bis bald!
    Gruß R.K-M
  • Sascha Maslowski 2. April 2012, 1:33

    Besten Dank für den lieben Kommentar :)
  • Ria Trouw 4. März 2012, 10:00

    Hallo Mexi,
    deine zarten Aufnahmen der Blüten ein Traum. Dein Lieblingsbild der weißen Rosen ist bezaubernd.
    lg rosenfee
  • Regine Bo 4. März 2012, 8:10

    Liebe Mexi, ich habe mein Aquarell jetzt reingestellt! Kannst es Dir mal anschauen, ob es Dir gefällt! LG Regine
  • Anita Schneider 3. Februar 2012, 13:09

    super schön deine bilder ;-)
  • | ALEX aka XELA | 3. November 2011, 8:23

    Danke für Deine Anmerkungen Mexi :-)))) LG Alex
  • Paul… 12. Juli 2011, 15:08

    Klasse dein Profilfotos! LG, Paul
  • Sandra Gottwald 25. Juni 2011, 21:38

    wunderschöne Fotos hast Du in Deinem Ordner!
  • Sandra Stein 15. Mai 2011, 13:10

    Halli hallo Mexi (Chiara) :)
    da bin ich über Deinen Link auf FB, nach Jahren mal wieder hier gelandet, spannend. :)
    Schau mir gerade Deine tollen Bilder an und lass Dir mal einen liebe Gruß hier...
    Sandra
  • Jü Bader 24. April 2011, 12:14


    FROHE OSTERN
    jürgen
  • Christina Frenken 23. März 2011, 20:06

    Dank Dir, Mexi, freut mich, daß er Dir gefällt.
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Jackie.S 6. März 2011, 16:25

    Hallo Mexi

    Vielen dank für die nette Anmerkung zu meiner Collage, es freut mich sehr, das sie dir so gut gefällt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jackie
  • Ilse Ritzmann 5. März 2011, 19:59

    hallo Mexxi vielen Dank für Deinen Besuch.....glg Ilse
  • Ingeborg Bröll 1. März 2011, 15:22

    Hallo Mexi,
    vielen Dank für Deine nette AM..wie es scheint, hat das pusten geholfen:-))...die Sonne scheint. LG- Inga -
    WINTER, ich puste dich mal weg...
    WINTER, ich puste dich mal weg...
    Ingeborg Bröll
  • Hansepictures 15. Februar 2011, 19:58

    Danke für deine nette Anmerkung...

    LG Danny
  • 49 67
  • 1.108 12.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D III
Canon 5D II
diverse Objektive