on-ly-jo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1148036]

Über mich

...was immer du tun kannst
oder erträumst zu können,
beginne es.
Kühnheit besitzt Genie,
Macht und magische Kraft.

Johann Wolfgang Goethe




























IMPORTANT © COPYRIGHT NOTICE
All the works on my page and gallery are protected by copyright laws.
All rights are reserved to on-ly-jo.
No use of any kind without my permission.
If you have doubts about this matter email me.

j_o_d@web.de


bei fc auch unter :
Jo Dohse
magic eye

http://www.flickr.com/photos/27232292@N05/


http://fotowelt.chip.de/index.cfm?pid=1555&pk=126393&op=s
howallimages

http://www.akt.de/magic_eye-u19918.html

zu finden.


http://www.youtube.com/watch?v=btyhpyJTyXg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jmax47l2hLU&feature=related

Kommentare 32

  • Reiner H. 1. September 2010, 21:55

    Hallo Jo,
    es freut mich sehr, dass dir meine Aufnahme gefällt.
    Ich danke dir und sende dir viele Grüße !
    Reiner
    : Saltspring Island ~ BC rocks ...
    : Saltspring Island ~ BC rocks ...
    Reiner H.
  • Clickpassion 1. September 2010, 10:16

    Vielen Dank fùr Deine lieben gruss !

    Thank you very much !

    Mille grazie per il tuo saluto !
  • JASEYROX 4. August 2010, 8:46

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    LG
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 4. August 2010, 0:22


    wenn das so ist
    und
    du dazu noch goethe zitierst
    sag ich einfach mal danke hier
    und ...
    ciao niccolo-jürgen
  • Pablo Morales 6. Februar 2010, 23:10

    Holla,
    danke für die nette Begrüßung , werde es befolgen!
  • Roemi 29. Januar 2010, 11:26

    Danke für deine Begrüßung, deine Fotos gefallen mir sehr gut, die in SW mit der einsamen Stimmung kommen richtig gut rüber! Viel Erfolg auch weiterhin!

    LG Römi




  • Frank Grünberg 2. Januar 2010, 15:13

    Auch von mir ein Danke der Begrüßung wegen. UND sind wir denn nicht alle ein wenig süchtig ...
  • Crownhill 24. Dezember 2009, 9:31

    Hallo Jo,
    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich glaube du hast recht, die fc kann süchtig machen

    LG
    Jens
  • Worldtraveler 15. November 2009, 14:34

    Hallo on-ly-jo,

    danke für das nette Willkommen auf der FC. All diese vielen tollen Photos werden es mir leichter machen ein neues Reiseziel zu finden.

    LG
    Claudia
  • Peter Burow 15. November 2009, 11:33

    Danke für Dein Interesse und die freundliche Anmerkung!!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
    Beeren-Auslese
    Beeren-Auslese
    Peter Burow
  • Marcial Ruiz Donoso 13. November 2009, 20:02

    ¡Hola on-ly-jo!, thank you for your comment. I took the photo from a gasoil service at 500 kms north of Santiago of Chile on November, 2007.- Was a very interesting travel. We see stars near La Serena and drive 7.000 kms from Vallenar to Chiloe Island. Was a nice experience.
    I see some of your photos and i found a very serious use of photo language. I have to learm too much and i am starting with all that.
    Thank again,
    Marcial Ruiz Donoso
  • Michael xxx 12. November 2009, 17:57

    danke schön!
  • lena fuhrmann 9. November 2009, 0:30

    vielen dank =)
  • styrnol || photography 9. November 2009, 0:25

    vielen dank!

    bin ein wenig enttäuscht... nur 11 bilder durfte ich zu anfang kostenlos zeigen :(

    evlt. muss ich mir eine mitgleidschaft erwerbe.. aber ab 4 euro/monat bei einem jahresabo... ist mir persönlich etwas zu viel... aber mal schauen evlt. kommt es dann doch...

    lg patrick

  • TingelTangel Tiene 9. November 2009, 0:23

    Vielen Dank!
    Oh ich glaube ich merke das jetzt schon mit der lieben Zeit, denn eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein. ^^

    Liebe Grüße!
  • 2 7
  • 85 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse