Dieter Koelbl


kostenloses Benutzerkonto, Ravensburg, Nähe Bodensee
[fc-user:647371]

Über mich

Leidenschaftlicher Knipser mit mehr Glück als Verstand ;-)

- Portrait
- Fashion
- Dessous
- Akt
- Wedding

Im Allgemeinen NO TFP, aber Fragen schadet ja nichts, ich beise nicht :-). Anfragen bitte an models@dieterkoelbl.com

www.dieterkoelbl.com
www.hochzeitsfotograf-ravensburg.de

Kommentare 120

  • FotoKiwi 19. September 2015, 10:36

    Moin
    ist ja witzig habe gerade auch ein paar Bilder von Danika hochgeladen
    sind halt ein wenig anders nicht so brav

    LG Joerg

    PS fast wie Gedankenübertragung
  • Bella Estella 28. Januar 2014, 12:48

    Hallo Dieter ... mit mehr Glück als Verstand - was du hier zeigst ist "Grosses Kino". Ein Fotograf mit Leidenschaft und Liebe zum Detail würde ich eher formulieren. Topp Models, Topp Locations. Wünsche dir weiterhin allzeit gutes Licht. Ganz lieb gegrüsst Bella Estella
  • ePICS 25. Mai 2013, 7:05

    Ganz großes Lob ! Tolle Arbeiten finden sich hier !!!
  • zupfero 30. November 2012, 15:18

    Hi Dieter,

    ich bin auch von Deinen Bildern begeistert. Sehr schöne Posen, Klasse Models und auch der Rest überzeugt mich.
    Weiter so.

    Lg. Gary
  • TomMoers 2. August 2011, 0:27

    Hallo Dieter,

    du hast hier eine unmenge an fantastischen fotos und eine große zahl sehr hübscher, teilweise schöner frauen auf deiner seite versammelt.
    ich werde mich im laufe der nächsten wochen durch deine seite klicken und nur genießen.
    fantastische sammlung.

    lg
    thomas

    p.s. werde dich auf orange setzen, um nichts neues zu verpassen.

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:28

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)

    Monoceros
    Monoceros
    BRIEM-PHOTOGRAPHY


  • frankdecker 7. August 2010, 6:54

    orange :-) Klasse Bilder!
  • Thomas Berrens 14. Juli 2010, 16:35

    orangiert!
  • Frank Rauber 8. Juli 2010, 15:15

    hallo dieter,
    ich gerade über die model-kartei auf dein profil gestossen und muss sagen ich bin total begeistert von deinen arbeiten! echt hammer was du da zeigst...! "hut ab...!" ...ich werd mir mal überlegen ob ich zu deinem workshop am 28.08. komme. wäre bestimmt super interessant und lehrrech.
    vg frank
  • Monsieur Henry 13. April 2010, 11:24

    Was für sagenhaft gute Bilder!
    Habe Ende des Monats mein "echtes" Studiodebüt...

    Lieben Gruß

    Hendrik

  • Heiko Krenn 11. Februar 2010, 23:03

    Bin zufällig beim Stöbern hierher geraten es hat mir richtig spaß gemacht deine Bilder anzuschauen werte wieder kommen

    LG Heiko
  • Thomas Djadjo 27. Dezember 2009, 12:18

    Hai Dieter,
    habe mit Erlaubnis von Marianne Dein Pic mal etwas digital bearbeitet.

    Vielleicht gefällt es Dir ja.
    LG THomas
  • Andreas Beier Fotografie 22. Dezember 2009, 23:47

    orange
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:11

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Model B O D Y K U N S T by Meli G. 9. Dezember 2009, 14:56

    Hallo Dieter,

    schön, dich hier auch zu finden.
    Wie immer hammerschöne Bilder.

    Liebe Grüsse, Meli.
  • 1.626 3
  • 9.831 12.908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse