Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Wat ne Farbenpracht.....

.....Kubaflamingo aus dem Zoo Osnabrück
März 2015

Kommentare 36

  • Kerstin Junge 12. April 2015, 18:34

    Ein wunderschönes Flamingoportrait. Der farbenprächtige Vogel hebt sich toll von dem Hintergrund ab und die Schärfenebende liegt genau an der richtigen Stelle.
  • Andreas14057 16. März 2015, 13:26

    .... und die knallrote Diva späht auch noch nach hinten zu dir ob du sie auch ja aufnimmst ...! Wirklich sehr prächtig, das Knallrot!
    LG Andreas
  • Manfred Bartels 16. März 2015, 12:59

    Das ist eine richtig krachende Farbe. Hast den einzelnen Vogel gut herausgestellt, ist ja nicht so einfach mit den Flamingos.
    LG Manfred
  • Bernd Junge 15. März 2015, 19:17

    Tolle Aufnahme! Sehr schöne Farben, die Freistellung von Hintergrund und die Bildschärfe des Flamingos ist sehr gut gelungen.
    VG Bernd
  • Uwe Gibkes 15. März 2015, 11:10

    wie harmonisch Hauptmotiv und Hintergrund ineinander verschmelzen finde ich sehr schön. Die noch ansatzweise zu erkennenden Flamingos im Hintergrund bilden eine perfekte Kulisse. Farben und Schärfe sind absolut perfekt eingefangen
    VG
  • Beilano54 14. März 2015, 23:28

    Was für eine wunderbare Aufnahme und Farbenpracht! LG Günter
  • Ga Schü 14. März 2015, 19:42

    Top Schärfe, Farben und Freistellung. Ein Augenschmaus ist das.

    LG Gaby
  • Sabine Junge 14. März 2015, 0:19

    Das Bild ist allererste Sahne! Was für schöööne FARBEN!
    LG Sabine
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 13. März 2015, 22:54

    Eine wunderschöne Aufnahme. Exzellente BQ und tolles Farbspiel.
    g.l.g Melly
  • Irene und Nadine 13. März 2015, 21:22

    Schöne farbenfrohe Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Rita Möck 13. März 2015, 20:21

    wooow, ein Farbenflash.....eine genial Aufnahme, die mir sehr gefällt !!!! LG - Rita -
  • Brigitte Schönewald 13. März 2015, 20:06

    Dieses farbintensive Prachtexemplar präsentierst Du in feinster Schärfe.
    LG Brigitte
  • Bibbel K 13. März 2015, 17:40

    Bei dem heutigen trüben Wetter tut Deine kubanische Farbenpracht besonders gut. Mir gefallen sie immer wieder.
    LG Bibbel
  • R.Schönle 13. März 2015, 16:18

    Eine sehr schöne farbenfrohe und in der Schärfe sehr gute Aufnahme...
    LG Roman
  • Gaby Harig 13. März 2015, 15:37

    na ja.....das Bild ist schon toll....aber ich hatte mich so auf einen Eisbärenzwerg gefreut :(....na ja kann ja noch kommen, vorerst bin ich aber mal total begeistert von diesem zauberhaften Foto...echt geil fotografiert, Dir ein SCHÖNES glg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Flamingos
Views 3.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 180

Öffentliche Favoriten