Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wasserstandsmessung

Hat die Schneeschmelze begonnen? Welcher Schnee denn?
Der Winter präsentiert sich hier eher grün. Gestern lagen ein paar Flocken.
Bufo bufo, die Erdkröte in einem Steinbruch im April 2013.
Ich warte schon auf die neue Saison.

Tiefster Archivfund.

Kommentare 32

  • N. Claudia 18. Januar 2014, 19:10

    bei uns liegen ja nicht mal ein paar flocken.
    wir hatten gestern hier frühling und heute nebel pur..
    deine aufnahme ist fantastisch.. klasse getroffen

    lg. claudia
  • Jörg Uhlemann 17. Januar 2014, 20:39

    Der rettende Ast ist nicht mehr weit.:-)
    Das Auge im Wasser ist ja bald schärfer als das richtige.:-) Schöne sommerliche Aufnahme.

    LG Jörg
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2014, 10:15

    Bald kannst Du dann wieder die Frösche "in blau" aufnehmen, dauert ja auch nicht mehr so lange....
    Aber diese Erdkröte ist auch sehr gut und ist schon mal ein Vorgeschmack auf den komm. Frühling ;-).
    Toll daei die Schärfe im Augenbereich und die prima Spiegelung !
    Gruß Angelika.
  • Moritz46 17. Januar 2014, 9:53

    Da hat sich aber der Gang ins Archiv sehr gelohnt. Wunderbares Licht auf der Kröte und wie bei dir ja üblich messerscharfes Motiv und alles andere dezent im Hintergrund. Gefällt mir ausgezeichnet.
    BG Moritz
  • Clemens Kuytz 17. Januar 2014, 7:59

    KLASSE Makro,toll mit der Spiegelung
    lg clem
  • Mattel 17. Januar 2014, 6:32

    Ja, bald ist es wieder soweit. Wieder eine schöne Aufnahme von dir. Klasse mit der Spiegelung. Liebe Grüße vom Mattel.
  • troedeljahn 16. Januar 2014, 23:38

    Super getroffen. Klasse mit der Spieglung. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Lichtspielereien 16. Januar 2014, 23:33

    Wo hast Du denn Flocken gesehen ? Bei uns war nix
    Gruss
    Herbert
  • Daniela Boehm 16. Januar 2014, 22:20

    Toll mit der Spiegelung ... LG Dani
  • Marianne Schön 16. Januar 2014, 20:48

    Dieser Fund ist eine Augenweide.
    NG Marianne
  • Sharkingo 16. Januar 2014, 20:42

    Klasse Aufnahme, toll natürlich diese Spiegelung.
    Gruß Sharkingo
  • Kyra Kostena 16. Januar 2014, 20:32

    Hilfe ich sehe doppelt, so perfekt ist die Spiegelung. Ja die Natur oder das Wetter - wie man will - Spielen verrückt. Fein ist die Bildgestaltung. Liebe Grüsse Prisca
  • Klaus Groth 16. Januar 2014, 20:25

    Der streckt den Kopf nach der Sonne aus dem Wasser. Eine super Aufnahme mit schöner Spiegelung des Auges.
    Lg, Klaus
  • Pixel Bernd 16. Januar 2014, 19:39

    Ich krame auch in meinen Archiv. Heut hab ich Gänse gefunden :-) Ganzen Tag Regen hier.
    Da freu ich mich ja schon auf den April, dann gehts wieder los.
    Schöne Aufnahme von dir. Die Spiegelung des Auges ist klasse.
    Lg Bernd