Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Wasserspielerei

Mein erster Versuch ....

Kommentare 41

  • Eifelpixel 24. März 2013, 11:05

    Finde ich schon sehr gelungen.
    Wie hast du es gemacht?
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Wolfgang a.H 22. März 2013, 11:35

    Hallo Ellen

    Schaut gelungen aus, macht Freude auf mehr.

    Gruß Wolfgang
  • Jimbus 21. März 2013, 18:52

    Der Versuch ist gelungen würde ich behaupten.
    Das sieht ganz toll aus

    lg Detlef
  • bluedom 21. März 2013, 18:46

    Kaum zu glauben, dass das dein erster Versuch sein soll :)
    Dann wohl doch ein bisschen Talent dabei :)
    Gruß Dominik
  • Conkon-800 21. März 2013, 18:20

    Ein sehr schönes Wasserspiel.

    VG Rainer

  • Hamlet1965 21. März 2013, 17:57

    Hut ab!
    Ich glaub wir müssen reden ;-)

    Glückauf
    Thomas
  • Conny 11 21. März 2013, 17:33

    das ist ja großartig!!!!
    lg conny
  • Mafri 550 21. März 2013, 17:11

    Da hat's doch schon ganz gut geklappt, für's erste Mal.

    LG Martin
  • DagmarAusKöln 21. März 2013, 16:22

    Erster Versuch? Schulterklopfen!!

    :-)) Dagmar
  • Karin D.. 21. März 2013, 16:08

    Ich bin begeistert, dass ist Dir aber sehr gut gelungen, ich würde das bestimmt nicht hinbekommen, mein Kompliment
    Lg Karin
  • Rolfi112 21. März 2013, 16:01

    Der Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...scheint bei dir nicht zuzutreffen!...Für einen ersten Versuch sieht das aus...als hätteste schon heimlich vorher 1000mal geübt! ;-)

    Könnst mir nen kleinen Tip, ne ungefähre Vorstellung davon geben, wie man sowas macht?

    LGe, der Rolf
  • Ellen-OW 21. März 2013, 14:41

    An alle:
    Das waren keine Wetterfrustheimversuche;-) Mache gerade einen Fotokurs - und das stand gestern auf dem Programm und dort konnte man nur wenige Probeschüsse machen.
  • wieland.kl 21. März 2013, 14:27

    Sehr gut, auch das dynamischr Format passt - Klasse!!!

    Wieland
  • Margot Bäsler 21. März 2013, 14:25

    Hallo Ellen - Tipps zur Verbesserung des Fotos hast du ja schon bekommen, wenn du jetzt weiter Versuche machst, dann kann es ja nur besser werden.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Michael Rennack 21. März 2013, 14:23

    schöner erster versuch.
    auf was man für ideen kommt, bei diesem grausligen wetter draußen :-)
    aber is cool
    vg micha
  • Markus 4 21. März 2013, 14:14

    GEIL
    Habedieehre
    Markus
  • WolfgangMon 21. März 2013, 14:10

    Siehst du Ellen, jetzt hast du vom Wetter draußen auch genug. Jetzt kommen die Innenarbeiten.
    Sehr schön. Gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Fred Welke 21. März 2013, 12:19

    Toll, was Du uns da zeigst. lg Fred
  • paules 21. März 2013, 11:58

    Hut ab....Du probierst ja alles....(und gut!!)
    Grüße Paul
  • gabi44 21. März 2013, 11:50

    Dein Oeuvre ist beachtlich, Ellen. Finde ich gut. Solche
    schwierigen Momente festzuhalten, ist die Heraus-
    forderung wert. Ich mag hier das Zarte, Fragile des
    Motivs.
    lg gabi 44
  • Torsten TBüttner 21. März 2013, 11:31

    ich würde sagen....gelungen!
  • Herbert Alg. 21. März 2013, 10:57

    und der Versuch ist absolut gelungen gruß Herbert
  • Dirk Adolphs 21. März 2013, 10:57

    Für einen ersten Versuch finde ich es auch gelungen, wobei mich der Einsatz von Wasser schon dazu bewegt Dir den Weichei-Titel zu verpassen ... :-)) Die Schärfe am Glas und am Splash finde ich sehr gut, aber bei den Kritikpunkten würde ich mich gerne Gerhard anschliessen, insbesondere was den Hintergrund und das Ausrichten angeht.
    Ich warte mal gespannt auf die nächsten (farbigen?) Ergebnisse!
    LG Dirk
  • dorlev 21. März 2013, 10:51

    ...und gleich sooooo gut!!!
    LG dorle
  • Sonja.A 21. März 2013, 10:40

    Wow, wenn das dein erster Versuch war...alle Achtung,
    ich habe das schon zig mal versucht...erfolglos !
    jetzt brauche ich erstmal wieder neue Wein und Sektgläser und daaaaann....gehts von vorne los :D
    Toll gemacht

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz