Zurück zur Liste
Wasserschloss neu beleuchtet

Wasserschloss neu beleuchtet

9.683 19

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Wasserschloss neu beleuchtet

Querformatversion mit:

3 - 15 - 70 Sek., Tamron AF 17-50 @ 50mm, f4.5, WB 2900K, ISO100, JPG

Kommentare 19

  • Jan Peter Ehlers 1. März 2023, 14:33

    Wow, schön!
  • Frank Zapf 8. Dezember 2012, 16:29

    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut. Aber auch deine anderen Architekturfotos sind durch die Bank sehr gelungen.
    VG Frank
  • Piet der Bär 9. Januar 2011, 22:58

    Tolle Speicherstadtbilder, sehr scharf und gut vom Licht eingefangen. Die asymetrische Anordnung ist nicht so häufig. Werde bestimmt nochmal vorbeischauen.
    Speicherstadt Hamburg bei Nacht
    Speicherstadt Hamburg bei Nacht
    Piet der Bär

    weiterhin viel Spaß Piet
  • Speicherstadt-01 24. Oktober 2010, 13:39

    Hinweis:Die Stadt Hamburg hat mit der Beleuchtung nichs zu schaffen, Das macht der Verein rund um Michael Batz aus eigener Tasche;mal schauen, was als Nächstes beleuchtet wird

    LG Michael
  • Silvio Schulze Photography 19. Oktober 2010, 1:36

    Moin Carl-Jürgen, klasse!!! ich mag hier das intensive Licht besonders, auch der Schnitt und die Schärfe ist sehr gut.

    VLG Silvio
  • Gerda S. 8. Oktober 2010, 18:00

    Soooo hell ist das dort jetzt? Gut,dass kein Schiff dort umme Ecke kam:-))))) Gruss Gerda
  • ruepix 4. Oktober 2010, 16:20

    Da wird die Nacht zum Tage. Brillant ... aber gewöhnungsbedürftig.
    LG Detlef
  • † werner weis 4. Oktober 2010, 0:53



    ein Bild wie ein Computer-Game
    doch dabei ganz genau real

    zu genau real
    man meint, man träumt
  • Clara Hase 4. Oktober 2010, 0:18

    ich stelle mir auch die Frage, welche Lösungen wir uns für Led-Beleuchtung einfallen lassen müssen, um noch heimelige Bilder machen zu können?

    mir ists echt zu hell - nicht technisch,sondern im Ausdruck
  • Wolfgang Keller 3. Oktober 2010, 14:41

    Knackig!
    LG Wolfgang
  • Walter Fischer 3. Oktober 2010, 13:03

    Durch die neue Beleuchtung tritt das vorderste Gebäude fast zu kräftig in den Vordergrund. Mit etwas weniger Watt würde die Stadtverwaltung ein harmonischeres Ensemble erreichen und die Stadtkasse schonen. Hier die Beleuchtung etwas zurückzuhalten ist fotografisch fast nicht machbar aber würde ev. die Wirkung steigern. Du hast aus der Situation das allerbeste daraus gemacht und vom Format ist es indiskutabel gut.
    Gruß, Walter.
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Oktober 2010, 0:12

    Stellenweise vielleicht ein wenig zu scharf, aber dennoch tolle Details und Farben.Ich persönlich würde es mir etwas dunkler wünschen, aber das ist wie immer Geschmackssache.Ansonsten eine tolle Arbeit.

    Gruß Ulrike
  • Sascha Böhm SB 2. Oktober 2010, 20:56

    Klasse, sieht echt gut aus!
    Gruß
    Sascha
  • Doc Pille 2. Oktober 2010, 18:33

    Auch sehr gelungen, schön das du die Kräne verschwinden lassen hast die dinger könne einem das ganze Bild kaputt machen.

    gruß doc
  • Dennis Siebert 2. Oktober 2010, 18:27

    Wow, da hat einer aber im Baumarkt Lampen gekauft :-D
    Hatte mich schon gewundert warum das Haus in letzter Zeit nie beleuchtet war.
    Für meinen Geschmack vielleicht auch ein klitzekleines bisschen zu scharf. Aber sehr Detalliert dadurch.

    LG Dennis