Zurück zur Liste
Wassermühle in Grevenbroich

Wassermühle in Grevenbroich

3.413 7

Heinz Birkenheuer


kostenloses Benutzerkonto

Wassermühle in Grevenbroich

Kompositionsstudie ein mit Filzstift gestütztes Aquarell
Größe 25 mal 40 cm
Die zusätzlichen Linien bewirken einen größeren Kontrast zwischen den verschiedenen Farben.

Kommentare 7

  • Christina Frenken 3. August 2008, 23:02

    Wunderschönes Bild, Heinz. Die schwarzen Abgrenzungen geben dem Bild eine schöne Tiefe.
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Christina
  • Ingrid und Gunter 30. Juli 2008, 13:19

    Großes Kompliment!
    Gruß Ingrid
  • Pi.H.Ro 29. Juli 2008, 13:27

    Ein schönes Aquarell wieder ! Selbst der helle " Mann " passt ins Bild.
    LG Pia
  • Christine W.I. 28. Juli 2008, 22:39

    Ist ein Tolles Bild. Farblich und auch die Einteilung.
    Da ich die Mühle nicht kenne, habe ich eine Frage. Links vom Bild hast Du einen Mann gemalt. Ist das so in Natura? Gibt ja große Kunstwerke! Oder hast Du Dich selbst gemalt? So als Müller.
    LG Christine
  • Andreas Glas 28. Juli 2008, 20:02

    Hallo Heinz

    Deine Studie ist ein wohldurchdachte Komposition.
    Farblich gut abgestimmt. Ein gutes Bild.
    LG Andreas
  • Monika Steinbock 28. Juli 2008, 19:38

    Es ist schön!
    Die Farben und die gute Aufteilung, alles perfekt.
    LG Monika
  • A.-J. O. 28. Juli 2008, 14:04

    Die Farben sind einfach klasse! Diese Kombination aus Farbflächen und Linien gefällt mir immer besser...